Jungfrau mit 27 Jahren, männlich, Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann war 31 bei unserem (seinem) ersten Mal. Es ist nie zu spät. Es kann immer irgendwann die Richtige um die Ecke biegen. 😊

EuroTruck2Fan 
Fragesteller
 09.02.2024, 20:52

Danke für die schönen Worte

2
halloechen281  03.03.2024, 01:12

Klar, ne Frau muss das ja gottseidank nicht von sich behaupten xD

0

warum nicht? es kann sein und das finde ich auch gut.

mach dir keine Sorgen!

EuroTruck2Fan 
Fragesteller
 09.02.2024, 21:01

Danke für die Aufmunterung

1

Eher nicht normal...

Wird bestimmt auch nicht leichter.

Liebe Grüße.

Normal? Nein.
Irgendwie schlimm? Nein.
Zu spät fürs erste Mal? Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Es ist nie zu spät für das erste mal bro. Irgendwann findest du die richtige. Es ist zwar bei den meisten so, das sie als Teenager schon sex haben, aber du kannst dir wirklich noch zeit lassen