Mit 27 in ein 19 jährigen verliebt?
Hallo ich bin wie oben schon beschrieben in ein 19 jährigen Jungen Mann verknallt. Das Problem ist das ich seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung (er 25) bin und mir mein Partner sehr viel bedeutet. Ich liebe ihn und vermisse ihn wenn wir uns länger nicht sehen aber da ist auch der andere der mir seit Mai 2019 nicht mehr aus dem Kopf gehen will und sich immer mehr einbrennt...
Ich weiß nicht mehr was ich machen will. Eigentlich will ich in nächster Zukunft heiraten und die Chancen stehen mit meinem Partner sehr gut. Nur ist da auch einfach das Sexueller Verlangen ihm gegenüber weg. Wenn wir es machen ist es nicht mehr wie es mal war. Die Luft ist raus zumindest bei mir. Ich weiß das er das nicht verdient da er alles für mich macht und tun würde. Mich belastet das alles sehr und ich weiß nicht weiter weil mein Herz für beide Männer schlägt....
Zum 19 Jährigen: wir kennen uns von meiner Arbeit. Er kommt mit seinem Verein jede Woche zu uns und wenn wir uns sehen reden wir viel. Er hat schon oft Anzeichen gemacht das er mich gut findet und letzte Woche hat er mich gefragt ob ich auf der Männersuche bin. Ich konnte zum Glück nicht antworten da ein Gast Hilfe brauchte und als ich fertig war, war er weg. Ich sehe ihn diese Woche wieder und ich weiß ich muss ihm sagen das ich in einer Beziehung bin aber es tut so gut zu sehen wie er mich begehrt.
8 Antworten
Eine Beziehung ist irgendwann halt monoton und im Bett passiert weniger. Mach mehr mit Freundinnen, gehe alleine mit ihnen wellnessen oder ski fahren oder was auch immer. Die stärke ist wenn man in einer Beziehung bleibt wenn es auch mal abwärts geht. Du hast ja keinen wirklichen Grund genannt ausser der Sex, dann muss man halt neues ausprobieren aber nicht einem 19 Jährigen hintennach schauen der erst grade ins Alter kommt wo das Leben richtig anfängt. Lieber mal treu bleiben und schauen, dass du mit deinem Freund redest was ihr besser machen könnt. Falls du aber kein Interesse hast an treu bleiben würde ich direkt schluss machen und dann mal ab die Post 1, 2 Jahre mit dem 19 Jährigen und danach das Singleleben geniessen 😁
Dein armer Freund wenn du solche Gedanken schon hast tu ihm einen Gefallen und trenn dich bevor du mit dem anderen in die Kiste springst...
Habe Verständnis für wenn man jemand sexuell anziehend findet, aber wenn man in einer glücklichen Beziehung ist kann man dem widerstehen, was hier auf lange Sicht wohl nicht der Fall sein wird..
Ist doch egal wie alt du bist - Liebe kennt kein Alter.
Was willst du denn mit so einem unreifen Jüngelchen? Vlt sexuell, aber selbst das dürfte der doch für eine 27jährige eine Enttäuschung sein.
Auch der 25jährige ist für dich zu jung, such dir am besten einen ab 36 der kann dich eher glücklich machen als so ein Baby 👼
Wie kommst du darauf das man mit 19 noch ein Baby ist? In diesem Thema kann man sich nie festsetzen weil jeder anderst ist
Sie sind seit zwei Jahren zusammen, mir scheint das Alter hier das geringste Problem zu sein.
Arbeite ab deinem Selbstwertgefühl
Zitat- Sebastian Edathy nachdem man die Filme auf dem Bundestagsrechner fand