Mit 27 in ein 19 jährigen verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung ist irgendwann halt monoton und im Bett passiert weniger. Mach mehr mit Freundinnen, gehe alleine mit ihnen wellnessen oder ski fahren oder was auch immer. Die stärke ist wenn man in einer Beziehung bleibt wenn es auch mal abwärts geht. Du hast ja keinen wirklichen Grund genannt ausser der Sex, dann muss man halt neues ausprobieren aber nicht einem 19 Jährigen hintennach schauen der erst grade ins Alter kommt wo das Leben richtig anfängt. Lieber mal treu bleiben und schauen, dass du mit deinem Freund redest was ihr besser machen könnt. Falls du aber kein Interesse hast an treu bleiben würde ich direkt schluss machen und dann mal ab die Post 1, 2 Jahre mit dem 19 Jährigen und danach das Singleleben geniessen 😁

Dein armer Freund wenn du solche Gedanken schon hast tu ihm einen Gefallen und trenn dich bevor du mit dem anderen in die Kiste springst...

Habe Verständnis für wenn man jemand sexuell anziehend findet, aber wenn man in einer glücklichen Beziehung ist kann man dem widerstehen, was hier auf lange Sicht wohl nicht der Fall sein wird..

Ist doch egal wie alt du bist - Liebe kennt kein Alter.

Guestor  27.01.2020, 21:42

Zitat- Sebastian Edathy nachdem man die Filme auf dem Bundestagsrechner fand

Sweragad  27.01.2020, 22:15
@Guestor

Wenn du es so siehst. Meinte es natürlich in einem anderen Zusammenhang.

Was willst du denn mit so einem unreifen Jüngelchen? Vlt sexuell, aber selbst das dürfte der doch für eine 27jährige eine Enttäuschung sein.

Auch der 25jährige ist für dich zu jung, such dir am besten einen ab 36 der kann dich eher glücklich machen als so ein Baby 👼

Moonshine93  27.01.2020, 21:54

Sie sind seit zwei Jahren zusammen, mir scheint das Alter hier das geringste Problem zu sein.

Guestor  27.01.2020, 21:56

Wie kommst du darauf das man mit 19 noch ein Baby ist? In diesem Thema kann man sich nie festsetzen weil jeder anderst ist

Arbeite ab deinem Selbstwertgefühl