Ex hat mich geschlagen aber leugnet es?

Hallo ihr lieben 😖 also

ich bin zur Zeit in riesem Streit mit meinem Exfreund. Er belästigt mich indem er mich immer wieder anonym anruft obwohl ich ihn blockiert habe. Heute war ich auch bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, wegen Körperverletzung und Beleidigung. Er wollte heute etwas abholen das angeblich ihm gehört (ein Geschenk was er mal an mich gemacht hatte), aber ich bin eingeschlafen und meinte zu ihm er soll es wann anders holen, da ich körperlich (weil schwanger) gerade in keiner guten Verfassung bin, vor allem nach dem ganzen Stress zwischen ihm und mir in den letzten Tagen. Ich habe ihm heute gesagt dass ich Strafanzeige gestellt habe woraufhin er förmlich durchgedreht ist. Er leugnet vehement das er mich geschlagen hätte in der Beziehung. Als ich ihn am Montag den 20.1 aus MEINER Wohnung geschmissen hatte und der Streit eskaliert ist hat er mir mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Das ist in der Beziehung schon öfters vorgekommen. Beweisen kann ich es nicht, da ich keine blauen Flecke oder so habe.. er meinte auch das ich keine Chance hätte vor Gericht und er mich jetzt auch Anzeigen würde. Er drohte mir auch zum Jobcenter zu gehen und mich dort an zu zeigen, weil er ja angeblich bei mir gewohnt hat. Er war weder bei mir gemeldet noch sonst was. Aber klar dass man in einer Beziehung bei einander übernachtet, manchmal auch über längere Zeit Räume. Ich möchte versuchen Psychologische Hilfe für mich zu beantragen eben auch wegen der Misshandlung. Wäre das ein Beweis wenn ich wegen dee Misshandlung in Psychologischer Behandlung wäre? Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Ich möchte wirklich das er sein Fett weg bekommt für alles was er mir angetan an.

...zur Frage

Lass dich von ihm nicht verunsichern, die Leute die sich darum kümmern sind nicht von gestern. Er kann dir strafrechtlich Nichts anhaben, weil Aussage gegen Aussage steht und sich wegen solchen Anzeigen einen Kopf zu machen ist absurd. Er wird auf jeden Fall den Kürzeren ziehen!

...zur Antwort

Vielleicht weil es dich anmacht? Die zärtlichen Männer landen ja alle in der Regel in der Friendzone beim kennenlernen

...zur Antwort
Jahrelang hetero und auf einmal bi oder lesbisch?

Wenn man jahrelang hetero war und das auch so gelebt hat, kann man dann quasi von heut auf morgen bisexuell oder lesbisch werden?

Seit meiner Pubertät bin ich heterosexuell. Ich hatte auch nie, wie einige Freundinnen, mal das Verlangen etwas anderes auszuprobieren. Also andere Mädchen und Frauen haben bei mir nie irgend etwas ausgelöst. Es gab immer nur Jungs mit denen ich ich einige gute und lang laufende Beziehungen hatte. Alles also irgendwie normal. Mit meinem letzten Freund hatte ich sogar schon weiter gedacht und er auch, also in Richtung Heiraten und Kinder. (Gedacht aber noch nicht fest geplant) Bis ich ihn vor ca einem 3/4 Jahr mit einer anderen Tusse in unserem Bett erwischt habe. Seit dem gab es nur noch ein paar ONS und eine Beziehung die gerade mal 4 Wochen gehalten hat. Irgendwie hatte ich kein rechtes Interesse mehr an Jungs bzw. Männern, die lösen bei mir iwi nichts mehr aus.

Am Donnerstag hat mich eine Kollegin mitgenommen weil eine ihrer Freundinnen was zu feiern hatte. Was genau weiß ich nicht hab nicht so durchgeblickt, irgend was mit Gerichtsverhandlung. Jedenfalls als ich diese Frau, Sabrina, gesehen habe war ich sofort ins sie verliebt, echt wie so ne Teenagerin. Ich glaube auch so habe ich mich benommen. Es hat sich dann auch ergeben das ich neben ihr saß. Ich hab mich glaube ich ein bisschen unmöglich benommen. (Wie ich es leider immer mache wenn ich total verknallt bin.) Wir haben uns aber verstanden und sie schien mir auch total sympathisch. Haben sogar ein bisschen gekuschelt, und Körperkontakt gehabt. Ich ab mich so wohl bei ihr gefühlt.

Hab mir dann aber gedacht das das ja nicht sein kann, ich bin doch hetereo. Am Freitag habe ich meine Kollegin über Sabrina ausgefragt und erfahren das sie Bi und auch solo ist. Ich habe gehofft das sie mich noch mal anspricht wenn sie mich wieder sieht, aber sie hat mich vorgestern abend im Club zwar gesehen und das war es. Leider-

Kann man sich so einfach ändern? Erst nur hetero und auf einmal Bi oder vielleicht sogar lesbisch?

Und wie bekomme ich die Schmetterlinge wieder aus dem Bauch?

...zur Frage

Alle Frauen sind in der Regel bi und wenn nicht nüchtern dann besofen.

...zur Antwort

Was genau hält dich eigentlich davon ab nem Kurs oder einem Verein beizutreten?

Wenn du nicht die Leute um dich herum hast, die du brauchst dann besorg dir neue. Es gibt keinen Weg drum herum, anstatt Zeit darin zu investieren sich aufzuregen über das Leben, sollte man anpacken bevor es zu spät ist.

Bist du wirklich so armselig um dein kostbares Leben mit dem Heulen zu verbringen?

Du weißt doch was zu tun ist, du bist nur zu bequem dafür. Guck doch mal auf Youtube nach Videos wie man sympatischer wirkt und wie man auf Leute zu geht und du hast schon den ersten Schritt gemacht. Alles oder nichts

...zur Antwort

Sind das Übungen bei denen du immer den Trizeps bzw. Schulter beanspruchst?

Hatte ich auch mal bei Trizeps curls,

lag daran das ich einen zu steilen Winkel hatte! Versuch mal den Winkel deiner Arme zu verschieben!

...zur Antwort

Welche Antwort erwartest du drauf? Frag doch einfach mal die Mädchen woran es liegt, man kann dir ohne Details über deinen Schreibstil, Verhalten keinen Aufschluss geben.. Aussehen kann ja nicht immer der Grund sein

...zur Antwort

Was findest du den so abstoßend daran? Du magst nun mal Pimmel und das ist gut so

...zur Antwort

Kann mir gut vorstellen, dass sie dich nicht attraktiv fand haha. Ist nicht persönlich gemeint, aber das hört sich so an als würdest du ihr hinterher hächeln und das hat sie wohl gemerkt.. Sobald du Frauen gegenüber anhänglich, bedürftig oder langweilig wirkst, bist du raus :) Und besonders dann wenn sie über alles steht in deinem Mindset, dann weißt du dass du bereits verloren hast :D

Also zeig ihr das sie nicht den höchsten Stellenwert hat bei dir und hör auf Bedürftig zu wirken. Good Luck soldier

...zur Antwort

Checke ich nicht was daran nicht gay sein soll haha Wenn man bereit ist nen Pimmel in die Hand zu nehmen ist das mindestens Bi.

Doktorspiele gab es noch vor der Pubertät und Neugierig heißt das man es kurz in Erwägung zieht aber ganz bestimmt dann nicht voll durchzieht :0

...zur Antwort

Das liegt daran wie du schreibst und wie du dich präsentierst, ohne dein Profil zu sehen und deine Art beim Schreiben zu kennen kann man dir da schlecht Rat geben.

Aber egal wie du aussiehst, wenn du in der Öffentlichkeit Frauen ansprichst hast du immer bessere Karten. Erstens weil das den Mädels zeigt , dass du Selbstvertrauen hast, zweitens weil da nicht so ein krasser Konkurrenzkampf besteht wie bei den Apps und drittens die Mädchen sind nicht so krass eingebildet, da sie nicht von 50 neuen Typen jeden Tag angesprochen werden, wie bei den Apps..

Fazit, offline Frauen kennenlernen ist IMMER besser

...zur Antwort
Warum wird mein Nein einfach ignoriert?

Es wiederholt sich folgende Situation bei mir. Ich werde durch eine männliche Person im Brustbereich mit den Fingern angefasst. Dabei ist es der Bereich oberhalb des Busens aber unter dem Schlüsselbein. Ich habe bis jetzt fast jedesmal gesagt, dass ich das nicht möchte. Bei mehreren Kandidaten ist es mir dabei passiert, dass diese gezielte Berührung auch nach meinem statement eingesetzt wurde. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das doch schon mal gesagt habe. 2 hartnäckige Fälle hatte ich schon, die dann immer noch weitergemacht haben. Da antwortete er mir darauf:" Ich merke das gar nicht.", um es 3 Minuten später wieder zu machen, und siehe da diesmal deutlich tiefer, so dass es nun schon eindeutig meine Brust war. Kennt jemand zufällig diese billige Masche mit der Brustregion? Der jüngste war 25 Jahre, der älteste etwa 60. Auch ganz unterschiedliche Typen vom wohlhabendem deutschen Rentner bis zum bildungsfernen Asi mit Migrationshintergrund haben sich also unterschiedliche dieser Masche bedient. Einer hat das mal hinter der Masche des Antippens getarnt, und ist jedesmal tiefer nach unten gerutscht. Dieses antippen war mir von Anfang an merkwürdig vorgekommen, weil ich doch neben ihm im Bus saß und er hätte einfach direkt sprechen können. Berührungsmaschen fallen mir oft dann auf, weil die Berührung unnötig gewesen wäre. Kennt jemand diese Masche oder hat sie erlebt? Wie kann man nur so dreist sein und einfach weitermachen, nachdem ich eindeutig gesagt habe, dass ich es nicht möchte? In Amerika wird doch solch ein aufdringliches Verhalten als "rape" bezeichnet. Ich muss dazu sagen, dass es mir erst passiert, seitdem mein Busen größer geworden ist. Auch wenn ich einen Kapuzenpulli und dicke Winterjacke drüber habe, leider sieht man die Größe trotzdem und es wird gemacht.

...zur Frage

Sag einfach laut das er aufhören soll dich anzufassen, so das es jeder hört. Ich als 20 Jähriger Junge mit Zivilcourage würde somit wissen was Sache ist und mit ihm """"Reden"""" *Zwinkersmiley*.

...zur Antwort

Wäre sie interessiert würde sie zu- oder absagen, das Mädchen spielt mit dir und will dich als 2. Wahl am Laufen haben.. Sowas muss nicht sein. Brech am besten den Kontakt ganz ab und wenn sie Bock auf dich hat, dann lass sie dich anschreiben.

Wenn du das nicht kannst, dann lass sie wenigstens zappeln ansonsten hast du verloren. Sobald du bedürftig wirkst bist du raus :D

...zur Antwort

Bei Frauen ist beim ersten Eindruck der Körper am Wichtigsten, erst wenn der passt riskiert man den Blickkontakt. Die meisten behaupten jetzt wohl das Gesicht würde an erster Stelle stehen, kompletter Schwachsinn!

Dann müsste man ja jeder Frau die einem auf der Straße begegnet ins Gesicht gucken, Tatsache ist das die dicken und allgemein von der Figur unattraktiven im ersten Eindruck bereits aussortiert werden. Hört sich gemein an, sind aber facts.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/channel/UCCvb1-Uxqgu-0OZAi6_fITg

https://www.youtube.com/channel/UCdXw5gSb93ZGITVBhTPTOYw

Die Leute kennen sich damit aus, haben mir auch sehr geholfen.

Könnte dir jetzt einen Aufsatz darüber schreiben auf was es ankommt, aber die beiden Kanäle oben fassen es gut zusammen.

GANZ WICHTIG: Hör nicht auf *Leute* (HUST *Mädchen* HUST), die irgendeinen Standard Nonsense schreiben: "Gentelmen sein, lieb sein" und diesen ganzen anderen Schwachsinn...

Ein Fisch kann dir nicht erzählen wie man richtig angelt.

...zur Antwort