Mit 2,68 Promille am Steuer angehalten worden.Das Verfahren läuft noch.Ich werde zur MPU müssen.Woher erfahre ich wie lange ich abstinenznachweise machen muss?

1 Antwort

Deine BAK liegt in einem Bereich in dem mind. von Missbrauch ausgegangen wird.

Sorry, aber ich muss das fragen: ist bei dir eine Alk.erkrankung bekannt? Falls ja, sind die Anforderungen für ein positives Gutachten ungleich höher...

Du solltest auf jeden Fall eine Suchtberatungsstelle aufsuchen um dir eine erste Einschätzung über deine Problemtiefe geben zu lassen. Je nach dem was dabei herauskommt, kann dann eingeschätzt werden was du tun musst und ob evtl. eine Therapie angebracht ist.