Mit 25 noch nie gearbeitet :S?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland ist es ja leider so, dass Du in der Regel keinen vernünftigen Job bekommst, wenn Du keine Ausbildung oder Studiumabschluss hast. Ein guter Schritt wäre also eins von beiden zu machen bzw. einen Job in dem Bereich zu suchen, solltest Du über einen entsprechenden Abshcluss verfügen.

ich möchte ja nichts sagen, aber ist es schlau sich eine neue Wohnung zu nehmen, wenn man sich solche nicht leisten kann?

man kauft sich ja auch keinen Bugatti wenn man sich die Versicherung nicht leisten kann,...

ich bin fast 25 und hab nur bisher 5 Monate gearbeitet davon 3 teilzeit^^

Einfach Zeitarbeitsfirmen hingehen und fragen :)

Oh man 25 und kein Tag gearbeitet. Gegenfrage du hast ne Firma und suchst Mitarbeiter die du von deinem Geld bezahlen musst würdest du dich einstellen?

JusufQ 01.02.2015, 02:37

Wenn er sich gut beweißt

0
fhuebschmann 01.02.2015, 02:41

Falsch du willst wenn du Leute einstellst das sie von der ersten Minute 150% Leistung bringen wenn du sie erst anlernen musst suchst du dir einen Azubi... Und selbst ne azubistelle zu bekommen wird schwer für dich sein was antwortet du auf die Frage "was haben sie die letzten 8 Jahre so gemacht um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen?" Sagst du dann auf eBay paar Sachen verkauft?

0

Hast du denn keine Ausbildung ?

JusufQ 01.02.2015, 02:33

Nein, ich Hole meine Abitur in der Abendschule nach, brauche noch ein jahr, danach will ich studieren

0

Was möchtest Du wissen?