Mit 22 noch schauspieler werden?

3 Antworten

Du kannst mit Sicherheit noch Schauspieler werden.

Es ist jedoch utopisch dich mit Schauspielern wie Jennifer Lawrence zu vergleichen. Ich zweifle hiermit nicht dein Talent an. Es kann sehr gut sein, dass du vielleicht sogar BESSER als sie Schauspielern kannst. Aber um einen derartigen Popularitätsgrad zu erreichen benötigst du schon MEHR als nur Glück.. die Chance ist wahrscheinlich geringer als ein 6er im Lotto. Ich will jetzt nicht deine Luftschlösser zerstören. Du kannst dich in einer Schauspielschule bewerben und gucken ob du dich nicht eventuell professionell zum Schauspieler ausbilden lassen kannst. Doch selbst wenn du das hinter dir hast, ist die Chance entdeckt zu werden.. recht dürftig. Vielleicht hast du dann die Chance in einer der RTL Serien teilzuhaben. Doch ich weiß nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße und alles Gute!!

Schindluder25  19.11.2014, 18:39

Verpackte Ironie mit einem Quäntchen von Zynismus (like)^^

Das ist durchaus möglich bei einschlägigem Talent. Für eine Schauspiel-Ausbildung bist Du mit 22 Jahren gerade im idealen Alter. Da wird ja auch Lebenserfahrung gefordert.

Mach lieber eine normale Ausbildung, und schauspielere erst einmal nebenher.

Denkst du, du wärst die Einzige, die den Traum hat- sicher nicht.