Mit 22 Jahren noch Ausweis beim Hugo kaufen herzeigen geht es euch auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliment! Meinem Sohn ging es ebenso. Jetzt ist er froh darüber, so jung auszusehen.

Nein ich bin männlich und hatte früh einen Bart xD musste daher den Ausweis eigentlich nie zeigen.

Hab ne Freundin, die ist mitte 33 und sieht aus wie 17 .. die muss ständig noch den Ausweis zeigen obwohl sie über 30 ist.

Ich wurde mit 27 Jahren beim Kauf einer Flasche Bier nach meinem Ausweis gefragt. Passiert, sehe ich aber nicht als tragisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das nicht so. Ich bin 23 und werde schon seid 16 nicht mehr gefragt.