In der Disco nach dem Ausweis gefragt werden?

6 Antworten

Fasse das positiv auf. Wenn du irgendwann 30 bist und die Anzeichen des Alterns wie Falten langsam kommen, wirst du solche Momente vermissen.

Finde es eher bedenklich, das nur zu 95% kontrolliert wird.

Aufs Aussehen kann man sich schließlich nicht verlassen.

Bin mit 32 das letzte Mal nach dem Ausweis gefragt worden.

ich hab da vollstes verständnis dafür, dass die Ausweise kontrolliert werden. Heutzutage gibt es Jugendliche, die noch nicht 18 sind aber auch locker als anfang 20 durchgehen könnten.

Sehe es als Kompliment, du wirst jünger geschätzt.

Ich wurde mit 16 schon auf 19-20 geschätzt.

Ich fand das immer gut, du kommst ja trotzdem rein. Dafür hab ich z.B. mit 20 mal noch mit dem Kindertarif im Bus (bis 14) fahren können. 😂