Ist Mutter sein gleich unatraktiv?

17 Antworten

Erstens mal, das "Kompliment" das du bekommen hast, ist einfach mieser Stil. Schlechte Erziehung gepaart mit mieser Persönlichkeit.

Aber es ist schon so, dass eine Frau, die ein Kind hat, für einen Mann nicht mehr so attraktiv ist. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Aber ich wills mal Verhaltensbiologisch erklären. Sie hat das Kind eines anderen Mannes, und ist deshalb nicht bereit für seine Kinder.

Ist hart, aber wir sind halt im Grunde immer noch "dieselben Affen", wie es Erich Kästner einst formulierte.

hotmama
Fragesteller

Das is ja was anderes....er sagt aber ich "übertreibe oder Beschönige" mich mit dem nicknamen hotmama!!!!!!!! Und da bin ich nicht dieser meinung..........

Lösche das Kompliment und lasse es gut sein! Natürlich sind auch Mütter attraktiv!

War es ne Frau dann ist sie neidisch, war es ein Kerl war er schlicht unreif. Einfach ignorieren. Ob jemand attraktiv ist oder nichtliegt nicht daran ob man Kinder hat sondern was man aus sich macht.

manche haben halt den iq von nem pfund kartoffelsalat.....vergiss einfach dieses "kompliment". und wie bei allen menschen gibt es auch bei müttern solche und solche

Lass Dich mal von so einem Spinner nicht irre machen. Warum sollte eine Mutter unattraktiv sein? Die Attraktivität ist doch nicht von Kindern abhängig. Der Spinner ist mir schön öfter als beleidigend aufgefallen.