Ist Mutter sein gleich unatraktiv?

6 Antworten

Lass Dich mal von so einem Spinner nicht irre machen. Warum sollte eine Mutter unattraktiv sein? Die Attraktivität ist doch nicht von Kindern abhängig. Der Spinner ist mir schön öfter als beleidigend aufgefallen.

Du hast Dich jetzt ausreichend darüber geärgert - zu Recht -, aber jetzt lösche das Kompliment einfach und bleibe weiterhin die hotmama. Du und Deine Umgebung weiß, was Du als Frau und Mutter wert bist.

manche haben halt den iq von nem pfund kartoffelsalat.....vergiss einfach dieses "kompliment". und wie bei allen menschen gibt es auch bei müttern solche und solche

Warum finden mich alle Männer attraktiv?

Hallo ich habe das Problem das mich alle Typen geil finden. Selbst die Typen die Hetero sind werden von meinem Anblick schwul und verlieben sich in mich 🙊💁 Woran könnte das liegen? : ○

Lg. Tomas

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Mutter nimmt 18 jährige mit nach Hause nach Partys?

Ich bin nun 23,meine Mutter 45 und erst letztens wieder kam sie spät nachts von einer Party zurück mit einem Kerl, der vil 18-20 ist. Was die dann gemacht haben... Naja egal.

Mich macht das so fertig. Was soll ich tun?

...zur Frage

würdet ihr als mutter eure tochter...?

würdet ihr als mutter eure 14 jährige tochter mit freundinnen beispielsweise nach dortmund, köln oder düsseldorf mit der bahn fahren lassen wegen events?

sagen wir mal beispielsweise zur gamescom

...zur Frage

Der neue Freund von meiner Mutter macht mich wahnsinnig

Meine Mutter hat sich vor ca. einem Jahr von meinem Vater getrennt, Das war eine schwere Zeit für sie doch jetzt hat sie den Schmerz überwunden und hat einen neuen Mann kennengelernt. Er ist ziehmlich nett und auch sehr attraktiv. Ich glaube ich habe mich ein bischen in ihn verliebt, weil er immer mit mir flirtet und so. Soll ich das meiner Mutter sagen oder was kann ich tun?

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?