Alleinerziehende Mutter Date?

12 Antworten

Sei einfach entspannt. Bring ihr Blumen z.B. rote Rosen mit. Suche Körperkontakt und dann siehst du sehr schnell, wie sie darauf reagiert und ob sie ihn erwidert und „ noch mehr will“. Auch könnte knappe Kleidung von ihr ein Signal sein, dass sie mehr will. Sei vorbereitet und nehm auch Kondome mit! Häufig wissen reife Frauen auch was sie wollen und teilen es dir mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was glaub ich am besten ankommt wäre wenn du nicht nur ihr etwas mitbringst sondern auch den Kindern.

Du musst ihr das Gefühl geben das du sie nicht trotz der Kinder datest sondern auch die Kinder schätzen wirst.

Für eine Mutter sind ihre Kinder meistens das wichtigste, das muss dir klar sein.

Bring ihr was mit wo du weißt das sie es mag und den Kindern was süßes (je nach Alter entsprechend)

Das kommt sehr viel besser an.

Aber bitte Date die Frau auch nur wenn du ihre Kinder wirklich akzeptierst

Wer zu einem Date geht nur damit er mit ihr im Bett landen kann, zeigt ehrlich gesagt nicht die nötige Reife für eine gestandene Frau mit 2 Kindern.

Das Ziel beim Date sollte Zweisamkeit und Kennenlernen sein .... und nicht der Sex.

Wenn es euer erstes Date ist, brauchst du ihr nicht unbedingt ein Geschenk mitbringen. Wenn du das möchtest kannst du ihr vielleicht etwas Schokolade oder Blumen mitbringen. Es hängt einfach davon ab, was sie gerne mag und was ihr geplant habt bei eurem Date. Trefft ihr euch zum Beispiel zu Hause, kannst du ihr auch eine Flasche Wein mitbringen. Darüber würde ich mich beispielsweise unter Umständen näher freuen als über Blumen.

Insgesamt sei einfach du selbst und verhalte dich nicht anders, bloß weil sie älter ist. Ihr beide kennt den Altersunterschied, also braucht er kein Thema mehr zu sein. Es ist nichts anderes als wenn du dich mit einer gleichaltrigen Frau triffst.

Wenn du glaubst, dass es auf Sex hinauslaufen könnte, sei einfach vorbereitet und nimm Kondome mit. Vermutlich wird sie selbst auch vorbereitet sein, wenn sie glaubt, dass es dazu kommen könnte. Ich wäre es dann zumindest 😂 Leg es aber nicht darauf an. Entweder es passiert oder eben nicht. Wenn nicht, dann eben beim nächsten Mal 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bringst Kuchen mit und bleibst ganz locker. Schliesslich hat sie extra für dich die Kinder weggeschafft. Sex würde ich gar nicht erst erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby