Mit 19 Jahren noch keine Ausbildung und bunten Lebenslauf?

2 Antworten

Das kann   immer noch gut werden aber lass dich doch erst mal im Arbeitsamt beraten und informiere dich doch mal gründlich über den Beruf den du dir dann aussuchst!Es kann ja sogar sein das es  etwas sein kann an das du  gar nicht denkst!Es gibt sogar Azubis über 25!

Gib einfach  nicht auf und bewerbe dich weiter wen du dich informiert hast und den Beruf gefunden hast der dich interessiert!

Wen du  allein nicht weiterkommt kann es auch sein das dir eine Orientierungsmaßnahme vom Arbeitsamt helfen kann wen die sinnvoll ist! (aber die sollte man sich vorher auch ansehen Wichtig ist dann aber das man sich da einiges  ansehen kann und Ausprobieren! )

Wie wär es mit einem Auslandsjahr?:)