Mit 19 Jahren nicht alleine schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und an was für Gruseligen Dinge denkst Du dann? Verrsuch doch an ein schönes Erlebnis zu denken. Mit 19 Jahren beid en Eltern schlafen ist nicht normal aber wenn die Eltern dafür Verständnis haben,in Ordnung! Ich würde als Mama versuchen,Dir die Angst und schlechten Gedanken zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDucky
13.07.2017, 22:09

alles möglichen Horrorfilme oder Geschichten die ich mal gesehen oder gehört habe was Jahre her ist

1

gegen die Psyche kann man leider nichts, aber ich würde dir raten es vielleicht mal mit Musik während beziehungsweise vor dem Einschlafen zu versuchen. ansonsten kann ich doch auch eine Kindervariante zurückgreifen das hat mir auch damals sehr geholfen du solltest versuchen ein kleines Nachtlicht anzuschließen -dann ins Bett -,da man sich mit Licht immer sicherer fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDucky
13.07.2017, 22:08

Musik höre ich immer was auch etwas hilft :)

0
Kommentar von Zeitbombe
13.07.2017, 22:09

:D aber bitte kein Heavy Metal Rock😂

1

Wie wäre es mit einem kleinen Licht und einem ruhigen Hörspiel. Hab ich in meinen schlimmen Phasen auch so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Du bist ein Mädchen, weil sonst sehe ich für deine Sexualität schwarz.

Als Mädchen kannst Du das auch nicht bringen sich zu den Eltern zu kuscheln. Das ganze hat einfach den Beigeschmack von REIFEVERZUG. 

PS: Ich (M/41) hasse es Albträume zu haben und noch mehrere Sekunden im Delirium nach dem Lichtschalter zu suchen, deshalb Lasse ich das Licht IMMER an. Mit Energiesparlampe ist das kein Problem. Es ist allerdings ungesund (Schlafrhythmus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDucky
14.07.2017, 09:05

Ja ich bin ein Mädchen und danke für deine Antwort!

Was hat das denn für Auswirkungen auf die Sexualität?

0

Versuche es mit Baldrian (ca. 30 Min bis 1 Std. vor dem Schlafengehen einnehmen bzw. Dosierung entsprechend der Packungsbeilage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unruhig und ängstlich bist, solltest du eventuell  laut sagen: " ich bin hier allein,aber wenn noch jemand da sein sollte,habe ich mit dem kein Problem,denn ich bin friedlich,und hoffe das du es auch bist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?