Mit 18Jahren vor Klasse geweint?

4 Antworten

Das muss schon ein ziemlich unangenehmes Gefühl sein aber denk lieber an dich wie es dir besser geht anstatt dich zu beschäftigen was andere über dich denken

Außerdem ist das ne schule da passiert doch gefühlt jede woche was neues über das die Schüler reden da musst du nicht lange warten und man redet wieder über was anderes

Bleib stark und halte durch es wird irgendwann wesentlich besser sein

Hallo Marie, bin der Chris. Als erstes du solltest nicht versuchen deine Emotionen zu verstecken. Zweitens denke ich mal nach der Entschädigungen ist in diesem Moment einfach alles aus dir herausgebrochen du schreibst ja selbst viel persönlichen Stress zukunftsängste dennoch dieser anstrengende Tag wo die Lehrerin euch naja sagen wir mal nicht so wohlgesonnen ist da kam wohl eine Menge zusammen trotz dessen sollte man bedenken dass du in der 12 Klasse bist und Kids immer einander unfair gegenüber sind naja gut fast immer an deiner Stelle würde ich nicht versuchen das kühl zu überspielen sondern zu deine Emotion zu stehen auch wenn sich das jetzt nicht hilfreich anhört wirst du gestärkter aus dieser Situation herausgehen als wenn du dich verstellst und verbiegst. Menschen weinen Menschen haben Probleme und das bricht nun mal aus ihnen heraus ich habe selbst solche Szenarien fast täglich in meiner schulzeit erlebt und kann dir im Nachhinein schreiben dass die die damals lachten und mich versuchten zwar niedrigen wegen meinem roten Gesicht beispielsweise sich Jahre später bei mir entschuldigen für unreifes verhalten.

Helfen kann ich dir nicht, weil ich das Problem selber nicht kenne, aber lass dich auf jeden Fall nicht von anderen noch weiter runterziehen. Wenn du es dir zutraust, dann rede mit ihm, und frag ihn, ob er das unterlassen kann und wenn das nicht geht, dann ignorier sie einfach. Es ist aber überhaupt nicht schlimm zu weinen. Ich würde sogar sagen, dass es eher Stärke zeigt, da sich kein anderer traut seine Emotionen so frei zu lassen.

Früher hatten wir auch mal eine Schülerin die weinen musste, weil Sie die Antwort nicht wusste. Das im Englisch Unterricht vor der ganzen Klasse. Solche Momente in der Schule hatte mal jeder. Und das ist auch nichts schlimmes. Vorallem für Erwachsene Schüler erst recht. Die sollten meiner Ansicht nach, sich bei so einem Thema reifer benehmen. Und weisst du; Es gibt immer wieder Menschen, die sich so benehmen. Doch, was soll man machen? Solche Menschen gibt es halt immer.

Da brauchst du dich nicht schämen. Kopf hoch!

vali1907  29.09.2021, 23:36

Eine Französisch Lehrerin zieht euch runter, indem Sie sagt, dass aus euch nichts wird? 😂 Peinlich