Mit 180kg eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein würde ich nicht, weil... 79%
Ja würde ich, weil... 21%

14 Antworten

Hallo warum nicht ? ich habe damals 150 KG gewogen und hatte immer eine Freundin die etwa die Hälfte gewogen hat..

Du solltest aber bereit sein auch abzunehmen da geht es nicht um das aussehen sondern um deine Gesundheit. Das Herz muss viel mehr arbeiten und auch der S*X ist nur eingeschränkt möglich , oft geht wie bei mir der Blutdruck auch viel höher daher.

Ich habe dank auch meiner Freundin auf 90 KG abgenommen mit Sport.

Du schaffst das. Zuerst must du mit dir selbst ins reine kommen.

In seinen besten Zeiten brachte unser alter Kanzler Kohl das garantiert auch auf die Waage, obwohl da offiziell immer nur von 120 kg oder weniger gesprochen wurde und der hatte immer Frauen. Macht macht sexy...

Ja würde ich, weil...

Guten Morgen, ReliStyleZ!

Erst einmal muss man wissen, dass es auch andere Menschen gibt, die nicht der NORM entsprechen und sich auch einen Partner respektive eine Partnerin wünschen. Zweitens hat man eigentlich gelernt, dass man andere Menschen weder diskriminiert noch anhand irrelevanter Faktoren verurteilt. Bildung und Intelligenz spielen auch eine Rolle, wenn man sich von Medien, Gesellschaft und Co. ein falsches Bild und eine falsche Norm aufzwingen lässt.

Macht es denn faktisch einen Unterschied, ob eine Person 60kg oder 180kg wiegt? Wenn es um die gleiche Person vom Wesen her ginge? Ist es nicht eher so, dass eine Person, die dann recht dünn oder sozusagen "normal" ist, eher dazu geneigt ist, dem Aussehen, dem Schönheitswahn und Co. zu unterliegen und dann eben "arrogant" und "oberflächlich" zu werden? Zumindest sind negative Verhaltensweisen nachweislich eher unter diesen Personenkreisen vertreten.

Ich bewerte, diskriminiere und verurteile "andere" Menschen nicht. Mir ist es einfach egal, da ich "neutral" agiere.

Wenn das Mindset der Person passt und die Person anständig, höflich und nett ist, ist es doch ohnehin egal.

Da allerdings Übergewicht schlecht für die Gesundheit ist (ich habe selbst einmal 150kg gewogen), würde ich der Person helfen, abzunehmen bzw. seriös die gesundheitlichen Probleme aufzeigen.

Ansonsten ist es mir egal, ob ein Mensch nun klein, dick, groß, dünn, reich oder arm ist. Da sind irrelevante Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht, weil...

Kommt drauf an. Aber im Generellen glaube ich erstmal nicht, da die Person davon ja auch gesundheitlich beeinträchtigt ist und das natürlich auch gewisse Auswirkungen auf die Beziehung haben kann. Ein gesunder Lifestyle ist mir schon sehr wichtig und auch das ich sehe das mein Partner sich um seinen eigenen Körper kümmert. Wenn ich jetzt aber z.B. einen 180kg schweren Mann kennenlerne und mich sehr gut verstehe und sehe das er versucht sein Leben zu verbessern heißt sich gut ernährt und sport macht und sich wirklich um seine Gesundheit und Fitness sorgt, dann würde ich es in Erwägung ziehen. Meistens landen bei mir solche aber eher nur in der Friendzone. Aber ist nur meine eigene Meinung dazu und jeder Mensch hat ja andere Präferenzen :)

ReliStyleZ
Fragesteller

Das errinnert mich an eine Frau, die ich kennenlernte. Das Problem war das ich eben nicht Ihr Typ war... aber wir verstanden uns so gut.. das war meine Traumfrau ! Sie war einmalig für mich...

Leider kann ich nichts dafür das ich so dick bin. Eine Krankheit hindert mich am abnehmen.

Warum landen die bei dir in der Friendzone ??

Adalee  23.12.2023, 03:57
@ReliStyleZ

das ist natürlich schade, aber vertrau die richtige kommt noch :(

Ich weiß auch nicht, ist einfach nicht so mein Typ bzw. finde ich nicht so attraktiv. Verstehe mich mit vielen Leuten gut und da möchte ich schon ein Partner den ich auch äußerlich ansprechend finde. Charakter wiegt auf jeden Fall mehr, aber da hab ich halt auch meine Grenzen.

ReliStyleZ
Fragesteller
@Adalee

Würde gerne mal wieder eine Frau im Arm halten und kuscheln... gemeinsam einschlafen... Film schauen oder so. Schade das das mir nicht möglich sein wird :(

Adalee  23.12.2023, 04:21
@ReliStyleZ

Doch da findet sich bestimmt noch die richtige, aber du musst halt auch akzeptieren das es halt Frauen mit anderen Präferenzen gibt.

Denke schon, dass das geht, aber nur wenn du dabei auch versuchst abzunehmen.