Mit 18 noch star wars the clone wars anschauen?

8 Antworten

Star Wars ist doch was für alle Altersklassen. The Clone Wars ist mir persönlich allerdings zu CGI. Ich schaue aber noch ganz andere Titel, wie Mumins, Winnie Pu oder Janoschs Traumstunde. ...und ich bin 36.

Super RTL / TOGGO plus (z. B. "The Clone Wars") und Nickelodeon (z. B. "Cosmo & Wanda") gehören zu meinen Lieblingssendern - und ich bin 51 ...

Man sollte auf dem Weg ins Erwachsensein irgendwann an dem Punkt angekommen, an dem einem die Meinungen anderer völlig wurscht sind, wenn man etwas machen möchte. Es sei denn natürlich, es ist strafbar oder moralisch völlig verwerflich.

Und man sollte sich dann auch Freunde zugelegt haben, die einen zu nehmen wie man ist.

Alter der guckt Kinderfilme😂

Schau an was du magst. Mach ich auch.

Ich bin über 40 und höre ab und zu noch immer Benjamin Blümchen, mir ist es egal was andere dazu sagen.

Aber Star Wars ist etwas was schon irgendwie Generationsübergreifend ist. Entweder man mag Star Wars oder nicht egal welches Alter.