Mit 18 jahren am bahnhof stecken bleiben weil keine züge fahren?

Es geht hauptsächlich um die Übernachtung

2 Antworten

Hotel oder dich warm halten. Kannst ja auch die Nacht durch machen ;D

Taxi wäre auch was.

Dann428
Fragesteller

Kann mir mein Chef für die Zeit minus h geben ?

Mooncrash  05.12.2023, 14:51
@Dann428

Der Arbeitsweg ist normalerweise keine bezahlte Arbeitszeit.

die Bahn stellt teilweise Busverbindungen in andere Städte zur Verfügung, bitte checken.

Außerdem der Bahn Dein Anliegen am Infostand vortragen (ja, da stehen auch tausend Andere, aber da musst jetzt durch) Die Bahn übernimmt Taxifahrten oder auch Hotelkosten. Du kannst das auch alles vorstrecken und Dir später erstatten lassen; hier aber vorher trotzdem mit der Bahn sprechen.

Falls kein Geld, lass Dir von Familie welches per Expressüberweisung aufs Konto senden.