Mit 18 Callboy werden zu früh?

5 Antworten

Es ist nie zu früh ein Callboy zu werden

Bela15
Fragesteller

wieso

Userhm  02.02.2019, 19:27
@Bela15

...ist deine Entscheidung....je früher du damit anfängst, um so länger kannst diesen "Beruf" ausüben. Und jeder macht das, was er gut kann...und braucht dafür auch keine Ausbildung...

Du bist mit 18 laut Gesetz volljährig und mußt die Verantwortung für dich selbst übernehmen. Fremde im Internet können dir dabei nicht helfen. Es ist ganz alleine deine Entscheidung!

Hast du schon mal an eine Ausbildung gedacht?

Bela15
Fragesteller

ich meine neben der Ausbildung. aber das war ja auch nicht die frage!

Salue

Wenn Du an Kundinnen denkst, bist Du eher zu jung. Solche Lady wünschen sich eher einen weltgewandten jüngeren Mann, den man auch zeigen kann. Der Sex mag dazugehören, aber nur als Krönung eines gediegen verbrachten Abends.

Wenn du an Kunden denkst, ist es ein Vorteil. Wie jünger Du bist, desto höher ist Dein "Marktwert". Als 18 Jähriger, wenn Du noch jünger aussiehst umso besser, bist sehr gefragt.

Tellensohn

Theoretisch kannst du das, aber warum willst du das werden? Mit 18 ist man in den meisten Fällen nicht voll entwickelt. Frauen bevorzugen eher richtige Männer. Bei Gays hast du bessere Chancen. Ältere Herren lieben junges frisches Fleisch