Wie reagiert ein Callboy darauf wenn man sagt man will hart gef*** werden?

4 Antworten

Guten Tag,

eine merkwürdige Vorstellung hast Du.

Ich finde es ein wenig respektlos dem Callboy gegenüber. Es klingt so, als ob Du ein Stück Vieh bestellst, was Dir zu Diensten steht, weil Du bezahlst.

Ich gehe davon aus, dass Du ein Mann bist, der sich aus der Szenen einen Mann bestellt und dann mit ihm...

Ich bin mir sicher, dass es sich die wenigsten Männer so wünschen und ich glaube, da sagen auch Männer ab, wenn man ihnen so etwas sagt.

Trotzdem viel Spaß, auch wenn Du es etwas härter brauchst.

Hi Engelsgleick

Da ich selber als diskreter Callboy tätig bin, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass eine Frau niemals einen Callboy mit diesem Satz kontaktieren würde. Und wenn, dann würde ein professioneller Callboy diese Anfrage vermutlich ablehnen. Gegenseitiger Respekt gehört nämlich auch in dieser Konstellation dazu und ist die Grundlage damit intime Zweisamkeit entstehen kann. Frauen sind oft noch etwas unsicher, wenn sie einen Callboy anfragen und brauchen nicht nur einen "sehr guten männlichen Körper" um in Stimmung zu kommen. Lust entsteht bei einem romantischen Dinner, guten harmonischen Gesprächen und leidenschaftlichen Küssen... Und die Motive warum eine Frau einen Callboy bucht sind dann schon etwas tiefgründiger und bedachter als aus "Langeweile" heraus.

Liebe Grüsse, Callboy Tim

also wenn der seriös ist sagt er vielleicht ab, kann aber auch sein das du wirklich gut aussiehst und er sich das gefallen lässt.

ich würde auf jeden fall nen guten preis drauf verlangen, denn normal ist es nicht.

Ich finde das auch ein Callboy Respekt verdient es ist auch ein harter Job man will auch die Frau geben wofür sie mich bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung