Reportage über Callboy-Sascha. Weiss jemand, ob der Sascha noch als Callboy arbeitet, habe im Internet nichts gefunden?

4 Antworten

Liebe Pia,

ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen, dass er nicht mehr aktiv ist. Ich habe ihn im November 2019 kontaktiert und er hat höflich, aber bestimmt gesagt, dass er mit diesem Business nichts mehr zu tun haben will.

Hallo Pia,

Auch wenn Sascha erst vor ein paar Wochen bei RTL Punkt 12 zu sehen war muss ich dir leider mitteilen, dass er nicht mehr als Callboy aktiv ist. Die Aufzeichnung war vor ein paar Jahren und RTL hat das eben im Juni nochmal ausgestrahlt.

BG Noah vom Callboy Verzeichnis

dann musst dir eben einen anderen nehmen ;-)))))

Kurzes Update vom 06.Mai 2021:

Sascha ist jetzt wieder online auf Callboy-Verzeichnis.com ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung