An die Frauen: Würdet ihr einen Callboy buchen, wenn er leichter für euch verfügbar wäre?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein, weil 30%
Nur einmal zum Ausprobieren vielleicht 0%

2 Antworten

Nein, weil

Warum sollte ich für Sex bezahlen? Wenn ich single wäre und Lust auf Sex hätte, gäbe es Mittel und Wege ohne bezahlen zu müssen an Sex zu kommen.

Hajo703  10.06.2022, 18:00

Es gibt auch Callboy die kostenlos sex geben

anonym0507  10.06.2022, 18:15
@Hajo703

Trotzdem besteht keine Notwendigkeit, jemanden dafür zu buchen... Außerdem glaube ich nicht, dass es um kostenlosen Sex in der Frage ging. Das wäre dann meiner Meinung nach auch kein Callboy, sondern ein Mann der Sex will, wie die meisten.

Ja

Also ich bin zwar lesbisch und würde mir daher keinen call boy buchen, dafür aber sehr gerne ein call girl. Allerdings fehlen mir dazu die nötigen moneten... 😅 im Bordell und stripclubs bin ich dafür aber schon ein paar mal gewesen. Ist einfach leichter als Frauen im real live aufzureißen. Kassiere ja doch meistens nur nen korb. Oder finde erst garnicht solche hübschen Frauen wie im Club irgendwo anders. Deswegen mach ich es einfach gerne so. Unkompliziert an ne hübsche Frau ran kommen, wieso nicht....?... 😅 kann es nur empfehlen. 😉

smallshadowland  14.05.2022, 15:08

Dort!? Hübsche Frauen??? Dann siehst Du als Frau anscheinend Frauen mit anderen Augen… :-DD

Ich sehe täglich von morgens bis nachts 30-40 verschiedene Frauen, die in verschiedenen Clubs arbeiten. Da müsste ich schon die Lupe rausholen um was attraktives zu finden…

unangepasstTREU  14.05.2022, 16:20
@smallshadowland

Dann weis ich nicht in welchen Clubs du warst. Vielleicht in irgend ner billigen Absteige wo nur alte frauen arbeiten. In guten Clubs arbeiten ausschließlich hübsche junge frauen.

unangepasstTREU  14.05.2022, 16:23
@smallshadowland

Esseidenn gemachte Brüste, blondierte Haare, lackierte künstliche nägel und geschminkte Gesichter findest du nicht hübsch. Ich hab auch nichts gegen kurze Fingernägel, aber ich finde frauen geschminkt schon hübscher als ungeschminkt. Ob die Brüste gemacht sind oder nicht ist mir egal, Hauptsache Brüste.

smallshadowland  14.05.2022, 17:11
@unangepasstTREU

Du scheinst nicht differenzieren zu können, kaum haben andere Menschen andere Geschmäcker sind es gleiche alte oder Absteigen.

Weder noch. Zum einen sind sehr oft einige 35jrg hübscher und hotter als manch 25jrg und zum anderen sind hier teure Clubs und keine “Absteigen”, wobei ich eigentlich paysex generell für alle Beteiligten als Abstieg sehe.

Ich sehe, Du stehst auf Täuschung. Ich stehe auf echte Schönheit (die dann auch vererbbar ist). Ansonsten braucht das Kind ja auch wieder Schönheitschirurgen um was darzustellen.

unangepasstTREU  14.05.2022, 19:32
@smallshadowland

Naja ich sehe 5 mal im Jahr Urlaub im fünf Sterne Hotel auf den Malediven, los Angeles, miami usw, Kleidung und Uhren von Luis Vuitton, Sportwagen fahren usw, nicht als Abstieg. Ganz abgesehen davon ist es egal ib jemand als Müllmann, Reinigungskraft, oder Anwalt und Chef Arzt arbeitet, keines vom beiden ist ein auf oder anstieg. Sollange man das tut was einen glücklich macht und nicht das was andere von einem erwartet haben oder so. Ein absieg kann zwar sein wenn man von viel Geld verdienen, alles haben (also Reichtum - mit sexarbeit möglich) plötzlich arm ist, Hartz4, bruchbude, essen von der tavel.... Aber es ist auch nur ein finanzieller abstieg. Wirklich abgestiegen ist jemand dann wenn er in der gosse lebt, alkiholiker ist, verschuldet, kein job, krine wohnung, wohlmöglich kriminell...

Es gibt keine guten und schlechten Jobs, es gibt gut bezahlte (zu denen sexwork gehört) und schlecht bezahlte. Das wars. Alles andere ist nennt sich stigmatisierung, Vorurteile und berufs Diskriminierung.

Was das Schönheitsideal angeht, natürlich gibt es auch Naturschönheiten, aber wer ist das schon, ausser germanys next top model. Und die wären für meinen Geschmack alle zu dünn und groß... Jedenfalls kannst du vieles behauptet von frauen die im Rotlicht arbeiten. Das sie häßlich sind kann man nicht behaupten. Ob Natur oder nachgeholfen. Sogesehen, was ist Natur schön für dich? Unrasiert, kein Friseur, nägel einfach wachsen lassen... Das wäre Natur. Und das will kein Mensch. Selbst mit einfacher Körperpflege, hilft man schon seiner Schönheit nach, und es ist nicht mehr nur Natur belassen...

Wenn du natürlich sexworker allgemein als abgestiegene siehst, ist es ja kein Wunder das du sie nicht schön findest. Ich finde es ehr abgestiegen Menschen zu verurteilen. In dem Fall wäre jede Schönheit der Welt für mich auch nichts mehr wert.