Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen, der nebenbei als Callboy arbeitet und allgemein viele Frauen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Kommt drauf an.... 8%

6 Antworten

Nein

Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von Beziehung, deswegen nein.

In einer Beziehung ist es für mich wichtig das beide Seiten monogam sind.

Würdest du dich auf eine Frau einlassen die viele Männer hat?

Ja

Ja weil:

  1. Es gibt doch nichts besseres für eine Frau als einen Mann der viel Erfahrung mit Frauen hat.
  2. Es besteht weniger die Gefahr, dass er sich weiterhin ausprobieren will weil er ja schon viel Frauen hatte und ausserdem müsste er auch in der Erotik viel mehr können als ein "normaler" Mann
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Ich teile gern meine Kekse, mein Bett, meinen Tisch, den Rest Vino in einer Karaffe usw.. aber irgendwo ist auch Schluss mit Teilen.

Nein

Nein. Was soll ich denn mit so einem? Es gibt Menschen, die braucht man nicht zum Partner.

Nein

Definitiv nicht