Mit 18 Boxen anfangen?

1 Antwort

Geh erstmal hin und fang an. Lern richtig Boxen und es wird sich zeigen ob du zum Profi geeignet bist. Ob man hierzulande davon leben kann ohne zu arbeiten weiß ich nicht. Die Profi-Szene hat mich nie interessiert, in keinem Kampfsport. Aber das werden die dir da schon sagen können. Und selbst wenn du kein Profi wirst, Boxen ist ein guter effektiver Kampfsport den man einfach um seiner selbst Willen trainieren kann. Und mit 18 kannst du problemlos einsteigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis