Mit 17 w noch vorm Vater im Unterwäsche?

6 Antworten

Hallo reckif

So etwas war in unserer Familie nie ein Thema, auch nackt nicht. Ausnahmen waren die Kinder in einem bestimmten Alter. (Pubertät)

Gruß HobbyTfz

Nur in Unterwäsche bin ich persönlich nur wenn ich mich umziehe. Wenn mein Vater da rein kommt stört es mich nicht, schließlich ist er mein Vater. Aber es ist immer Ansichtssache

Das ist Ansichtssache!

Manche zeigen sich auch noch nackt vor den Eltern u. umgekehrt, kann mannnicht verallgemeinern!

Kommt viel darauf an, wie man erzogen wurde!

reckif
Fragesteller

Also ich find es um ehrlich zu sein nicht normal wenn man mit 17 noch vorm Vater in Unterwäsche rümläuft

Wonnepoppen  18.10.2015, 16:08
@reckif

siehst du, genau das meinte ich mit "Ansichtssache"!

Ich hab es auch nie gemac ht, weil das bei uns in der Familie kein Thema war!

Es gibt Familien die machen zusammen Sauna besuche. Da sind die „Kinder“ über 50 und die Eltern über 70.

Vermutlich ist es dir nur aufgrund deiner 17 Jahre unangenehm / peinlich oder etwas in der Art.

Bedeutet, bis 14 hättest Du wohl kein Problem und ab einem späteren Alter, hättest du wieder kein Problem. Aber genau jetzt wo du zu einer Frau wirst, ist es dir unangenehm.

Ich sehe kein Problem darin, als Tochter vor dem Vater nackt oder in Unterwäsche rumzulaufen genauso wenig wie es ein Problem ist, nackt oder in Unterwäsche als Sohn vor seiner Mutter rum zu rennen. In der Familie weiß man doch wie der andere Aussieht und auch so ist nacktheit nichts schlimmes. Wieso sollte man das also nicht machen?