Mit 17 w noch vorm Vater im Unterwäsche?

7 Antworten

kannst auch nackt rum rennen, was soll der blödsinn?

natürlich musst du das nicht tun, aber es ist durchaus normal innerhalb der familie.

mir hat mal ne freundin meiner tochter (damals 15 oder 16) nach gemeinsamen shoppen ihre neue unterwäsche mit durchsichtigem spitzen-bh vorgeführt, weil sie wissen wollte wie das zeug an ihr wirkt (--> gut).

annokrat

Es gibt Familien die machen zusammen Sauna besuche. Da sind die „Kinder“ über 50 und die Eltern über 70.

Vermutlich ist es dir nur aufgrund deiner 17 Jahre unangenehm / peinlich oder etwas in der Art.

Bedeutet, bis 14 hättest Du wohl kein Problem und ab einem späteren Alter, hättest du wieder kein Problem. Aber genau jetzt wo du zu einer Frau wirst, ist es dir unangenehm.

Hallo reckif

So etwas war in unserer Familie nie ein Thema, auch nackt nicht. Ausnahmen waren die Kinder in einem bestimmten Alter. (Pubertät)

Gruß HobbyTfz

Keine Unterwäsche als Mädel?

Hi zusammen, ich bin w/17, ich trage seit ca. einem Jahr kein höschen mehr, auch den bh lasse ich immer mehr weg, trotz einer sehr grossen Brust. Man muss sich daran gewöhnen, dass die Brust keinen halt hat und die Leute komisch schauen. Aber ohne unterwäsche fühle ich mich dann so frei. Gibt es noch mehr Mädels, die keine unterwäsche tragen, oder bin ich die einzige, die das mag?

...zur Frage

Hallo ich bin männlich und 17, ich verkleide mich gerne heimlich als Mädchen. Wie kann ich am besten heimlich mit wenig Geld Frauen Unterwäsche kaufen?

In der Regel nehme ich den Tanga, BH, Rock, Strümpfe und sonstiges von meiner Schwester und schminke mich auch mit dem Zeug von meiner Schwester. Will mir jetzt aber selber Zeug kaufen. Wo kann ich dies am besten billig tätigen und wo es nicht auffällt?

...zur Frage

Vater mit 17 was nun

Meine Freundin ebenfalls 17 hat mir geschrieben dass sie schwanger ist was soll ich nun machen?

...zur Frage

Jungs?...Welche Unterwäsche? ;)

Die Frage geht eher an jungs, welche unterwäsche an mädchen findet ihr sexy? Tanga, Farbe, was fürn bh?

...zur Frage

Wie finden Männer weiße Unterwäsche - sexy oder unsexy?

Hallo Ihr lieben, ich habe seid einiger Zeit Kontakt den ich sehr mag. Er hat mich noch nie in Unterwäsche gesehen. Doch beim nächsten Treffen hatte ich vor eine weiße Hose anzuziehen, doch da passt ja nur weiße Unterwäsche oder? Mögen das Männer ? Hatte vor einen Spitzen Tanga und Spitzen Bh anzuziehen. Sonst mag ich eigentlich eher schwarz und rot, aber zu dieser weißen Hose geht das ja nur mit weiß oder nicht ? Will ihn ja auch gefallen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?