Auf die Unterwäsche der Schwester onaniert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) man vergreift sich nicht am persönlichen Besitz von anderen!

2.) da Sperma Eiweiß enthält und Eiweiß ab 42⁰ Celsius gerinnt, wäscht man das zuerst mit KALTEM Wasser und Waschmittel, Seife oder Spühlmittel raus. Kannst zur Not auch Geschirrspülmittel, Duschgel, Shampoo verwenden. So macht man das übrigens auch mit Blutflecken.

Erst wenn mit kaltem Wasser alles raus ist, gibt man es in die Waschmaschine und stellt die Temperatur und Stärke nach den Angaben am Pflegeetikett ein. Meist geringe Temperatur und Schonwaschgang oder das sogenannte Handwäsche-programm.

Weil BHs sind oft sehr heikel. Welche mit Unterbrustbügel gibt man in einen Schutzbeutel oder in eine Schutztasche. Weil die sonst kaputt gehen können und dabei sogar die Waschmaschine ruinieren können.

Google BHs waschen.

Da hast du dir ne schöne Arbeit eingebrockt. Jetzt kannst du Wäschewaschen lernen. Aber deine zukünftige Partnerin wird sich freuen einen Mann zu haben, der weiß wie man Unterwäsche richtig wäscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Waschmaschine und auch dann bekommt sie es mit. Warum machst du das auch 🤣😉🤣😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Sage ihr, du seist gerade nackt aus der Dusche/Schlafzimmer vorbeigekommen und hast die Sachen liegen sehen, und 'er' hat sofort losgespritzt und leider ist was davon auf dem BH gelandet.

Vielleicht glaubt sie dir. Wie alt ist sie denn?.


Spermaflecken sind eigentlich relativ unproblematisch , da sie keine Farbstoffe enthalten, die dauerhaft im Gewebe haften. Einfach nach Wäscheschild waschen.

Waschmaschine und der entsprechende Reiniger.

Anders wird das wegen des Spermas nix.

Vorschlag: mach was ungewöhnliches und schlage vor, dass Du eine Waschmaschine Starten willst … weil Dir halt was fehlt … und dann kannst Du die Sachen mit reinschmuggeln.
Viel Erfolg, aber überleg mal, ob das ein nächstes Mal wirklich sein muss?!