Ich verzichte gerne auf Unterwäsche,ist das normal?

24 Antworten

Ne ich mache das nicht. Aber ich würde dir abraten bei einem Rock oder Kleid keine Unterhose anzuziehen. Nicht das der Wind, den Rock (sozusagen) nach oben bläst und man dann alles sieht.

Aber wenn du dich so wohler fühlst, kannst du es natürlich trotzdem machen :)

Ist nicht soo aussergewöhnlich. Es gibt einige Leute, die auf Unterwäsche verzichten. Kann jeder so halten, wie er will. Ist ja keine Pflicht. Ich trage auch fast nie Unterwäsche, finde es einfach angenehmer ohne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Du bist sicher nicht die einzige, die so was macht. Ob mit oder ohne BH soll meiner Meinung nach jede für sich entscheiden. Beim Höschen sehe ich das schon anders. Ohne ist in meinen Augen einfach unhygienisch und damit zum einen ein Risiko und zum anderen schnell ekelig.

Ohne BH wäre es für mich ok, wenn Du Dir das figurmäßig leisten kannst.

Ohne Slip finde ich grenzwertig, weil das für mich unhygienisch wäre.

Aber es steht Dir selbstverständlich frei, so in die Öffentlichkeit zu gehen.

Mache ich ganz genauso. Verzichte auch wann es geht komplett auf Unterwäsche wenn ich mal raus gehe.

Was möchtest Du wissen?