Mit 17 immer noch keine Freundin?

10 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf.

In diesem alter war jeder von uns mal, als es die “coolen“ gab, mit denen gefühlt jedes Mädchen zusammen sein wollte.

Diese Zeit geht aber auch relativ schnell vorbei und die Mädchen merken, was sie eigentlich wollen und was sie sich von einer Beziehung erhoffen.

Also sei so wie du bist und warte ab, irgendwann wird sich was ergeben und vielleicht ist da auch jemand, der dich mag, über den du noch gar nicht nachgedacht hast.

mertGSy
Fragesteller

Danke, werde ich mir zu Herzen nehmen.

Bin ich das einzige Mädchen, dass sich die Frage durchliest?😂 Ich bin auch 17 und bei mir wars so, dass ich in der Grundschule recht,, weit'' war (Freund und bussi auf den Mund) dann aber jahre lang kein großes Interesse an jungs hatte(idr zu dumm, meine Bezeichnung für unreif damals) und ich die letzten jahre Veränderungen merke. Was ich meine Vor einem Jahr war ich komplett gegen Alkohol(genau als alle legal angefangen haben 😂) und jetzt seh ich das ganze gelassener(ich bin nie besoffen oder so aber probieren oder mal an Klopfer is ganz nett) ich pass hald dann auf die auf die es übertreiben... 🙈aber weiter im text. Auf alle Fälle is es so dass wenn Andre auf ner party oder so rumhauen dann denk ich mir hald ja hätte ich auch ganz gern. Für a feste Beziehung hab ich aktuell keine oder nur wenig Zeit. Aber irgendwie klappt es nicht. Ich genieße jetzt einfach mein Leben und schau was so kommt. Dir rate ich auch zum genießen und vor dem Computer wird dich kein Mädchen finden also musst du dich zeigen egal ob Fitness, Party oder sonst irgendwo was,, angesagt " ist. Viel Glück🙈

mertGSy
Fragesteller

Danke für die sorgfältige Antwort😅, bin zum Glück selten am Computer. Bin 8 Studen draußen bei meiner Filiale (Ausbildung), mache Fitness, treffe mich in der Stadt mit Freuden und mache (eigentlich professionell) YouTube. Die meisten die meine Frage lesen denken ich wäre ein PC Suchti :D

tati121121112  30.01.2018, 21:57

Du hättest dann das in deine Frage schreiben können 😂 sprich einfach mal 2 Wochen jeden der altersmäßig in Frage kommt an zb im Supermarkt oder so weil wenn du dich mit jedem unterhältst kennst du mehr Leute und weißt oft schon wer in Frage kommt und wer nicht PS hier spricht die langjährige single Expertin 😂🙈

Heutzutage haben Kinder/Jugendliche viel zu früh schon freundinnen. Mit 17 keine Freundin zu haben sollte komplett normal sein. Kann dir auf jeden Fall versichern, dass es sehr viele gibt, die mit 22-23 noch keine Freundin hatten. Kommt halt darauf an, ob du der Playertyp bist oder eher der Ted-Mosby-Typ. Und hängt natürlich auch davon ab, ob du öfters aus gehst oder mehr vor dem PC zuhause sitzt.

mertGSy
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich ein bisschen:D Also bin eher draußen mit Freunden, und bei mache nebenbei Fitness.

Ich bin 18, und hatte auch noch keine Freundin nichtmal ein Kuss hahahah, ja so manchmal wünscht man sich jemand, stinmmts? Aber wie die anderen dir auch gesagt haben mach dich nicht verrückt! Leb einfach dein Leben versuch das beste daraus zu machen. Ich selber möchte schon lange auch eine Beziehung, aber es ergibt sich nichts, also warte ich einfach weiter irgendwann muss es ja klappen, kann ja nicht sein das sehr viele Menschen keinen Partner bekommen wenn man oft viel draußen ist. Deswegen abwarten und Tee trinken, so heißt es.

mertGSy
Fragesteller

Danke, freut mich dass auch einer antwortet der in der selben Situation steckt. :)

So schnell findest du keine, zwar gibt es viele mit denen du eine Beziehung führen könntest aber manchmal ist es nicht die richtige und man wird meistens nur enttäuscht. Deshalb solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, denn irgendwann wird schon die richtige kommem und vll. nicht jetzt aber irgendwann wenn du 20 bist oder so. 😌

mertGSy
Fragesteller

Danke für die Antwort, neheme ich mir zu Herzen ☺