Mit 17 allein in die Türkei fliegen und ins Hotel einchecken?

3 Antworten

Kein Sex vor der Ehe in der Türkei? Es gibt kein Gesetz, das Sex vor der Ehe verbietet. Auch nicht in der Türkei. Nur der Islam tut das, aber der ist ja nicht Gesetz in der Türkei - noch nicht, jedenfalls. Mal gucken, was Erdogan noch vorhat.

Sprecht das mit dem Hotel ab. Eine Einverständniserklärung der Eltern, ggf. auch eine Ausweiskopie, werdet ihr brauchen. Auf jeden Fall vorher abklären, ob sie euch einchecken lassen.

Guten Morgen,

also ich weiß die antwort dadrauf nicht.

In der Türkei heißt es nicht,da liegst du falsch,einige ja,oder viele,viele in der Türkei wollen kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe das stimmt,aber soweit ich weiß ist es auch nicht verboten.

Milliebabiie
Fragesteller

Tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt. Da die meisten Moslems sind und in dem Koran steht das Sex vor der Ehe nicht erlaubt wird meinte ich es so.

Eigendlich nicht und ich war grad erst in der Türkei (Istanbul) und die türken die sind gar nicht so steng wie wann denkt denen ist das völlig egal (z.B.: wegen kein Sex vor Ehe weil wir ja Touristen sind die können ja nicht davon ausgehen das man das als touri weis und wir sind ja keine muslime das ist ja deren glauben nicht unserer und bei uns ist das nicht verboten also können die das euch ja eigandlich auch nicht verbieten :D )