Mit 1,69 zu groß als Frau?

10 Antworten

Ich bin größer als du (1.72) und die Frau von meinem Bruder ist über 1.80 groß.
Du hast eine ganz normale Körpergröße

Felixderechte79  11.07.2021, 10:28

Ja gut 3 cm machen jetzt nicht so einen Unterschied. Bin auch 1,72 m

Ich finde diese Körpergröße sehr attraktiv :-)

meylee  23.10.2020, 03:29

Schön :-)

Ich und obwohl ich meine Größe früher mochte

Ich mag die immer noch, schon sehr lange.

Ich bin 1,70. Eigentlich geht es gar nicht besser.

Eine kleine Frau möchte ich nicht sein, in Männergröße aber auch nicht, die dürfen gerne etwas größer sein.

Man sucht und findet ja gerne was zu meckern an dich selbst (speziell wir Frauen) aber auf die Größe wär ich noch nicht gekommen😉.

Auch schicke hochhackhige Schuhe kann ich tragen (mit 1,80 ginge das nicht so gut) ebenso passt die Größe in flachen....

Ich würde sagen, du kannst sehr zufrieden sein.....

Du bist mit 1,69m im durschnitt.

Wenn dir ein Kerl sagt du seist zu groß für ihn weißt du direkt das der jenige für dich als Partner nicht geeignet ist.

Du kannst nichts für deine größe und etwas zu kritisieren worauf du keinen Einfluss hast ist mehr wie schwach

Ist doch ganz normal

ich als Mann steh jetzt auch nicht unbedingt auf zwerginnen und außerdem bist du ja trotzdem kleiner als die Jungs..also passt? 😅