Mit 16 noch mit Boxen Anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst natürlich jederzeit mit dem Boxen anfangen. Allerdings frage ich mich, ob du aus den richtigen Gründen damit anfangen willst. Richtig zuschlagen und mehr einstecken können klingt für mich nich nach der richtigen Intention.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkman31
18.09.2016, 22:09

Also werde nicht gemobbt oder sowas bin auch kein Schläger :D
Finde Kampfsport einfach nur faszinierend und möchte das selbe lernen.
Muss zugeben hab es schlecht ausgedrückt

0

Ich bin 16 und boxe erst seit einem Jahr, im Training sind auch alle älter als ich. Ich würde sagen, das ist das perfekte Alter, um anzufangen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal mit 16 kannst du noch gut anfangen... Hast ja nix zu verlieren, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät mit Sport anzfangen. Ich bin auch relativ spät in den Kampfsport eingestiegen und hatte damit kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gerade das richtiges Alter um damit anzufangen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bruder ist 16 und hat auch vor kurzem angefangen zu Boxen daher denke ich , dass es kein Problem sein sollte 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre glaub ich froh wenn ich das hätte tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?