Mit 16 noch mit Boxen Anfangen?

7 Antworten

Du kannst natürlich jederzeit mit dem Boxen anfangen. Allerdings frage ich mich, ob du aus den richtigen Gründen damit anfangen willst. Richtig zuschlagen und mehr einstecken können klingt für mich nich nach der richtigen Intention.

Also werde nicht gemobbt oder sowas bin auch kein Schläger :D
Finde Kampfsport einfach nur faszinierend und möchte das selbe lernen.
Muss zugeben hab es schlecht ausgedrückt

0

Ich bin 16 und boxe erst seit einem Jahr, im Training sind auch alle älter als ich. Ich würde sagen, das ist das perfekte Alter, um anzufangen. :D

Es ist nie zu spät mit Sport anzfangen. Ich bin auch relativ spät in den Kampfsport eingestiegen und hatte damit kein Problem.

Mit 16 noch mit dem Boxen anfangen?

Ich würde gerne mit 16 Jahren noch mit dem Boxen anfangen..

Ich will eine professionelle Karriere angehen, jedoch habe ich noch kaum Erfahrungen mit Kampfsport, jedoch bin ich von Natur aus sportlich begabt und talentiert. Denkt ihr, ich würde es schaffen?

...zur Frage

Singen anfangen mit 29?

Hallo. Vielleicht kann sich der ein oder andere mit mir austauschen. Ich bin 29 männlich. Ich wollte früher immer sooo gerne singen oder was mit Musik machen aber kam halt nie dazu. Jetzt will ich zum gesangsunterricht am montag weil dieses Gefühl mich nicht loslässt singen zu lernen bzw eventuelle doch was mit Musik zu machen. Ich hab immer gesagt ich hab kein traumberuf. Doch ich habe bemerkt das mein eigentlicher traumberuf sänger wäre oder generelle was mit Musik. Meint ihr das ist zu spät oder soll ich es mal ausprobieren??

...zur Frage

Ich möchte anfangen mit boxen bin jedoch...?

23 Jahre alt. Ist das zu spät? Sicherlich möchte ich nicht profi Boxer werden aber aus Hobby möchte ich mich beim Verein anmelden, wäre das zu spät mit meinem Alter?

...zur Frage

Idealgewicht fürs boxen

Ich bin 1,64cm und wiege 62 kilo Ich will mit boxen anfangen sollte ich davor erst abnehmen oder passt mein gewicht? Ich bin 13 Jahre alt und bin ein Junge.

...zur Frage

Anfangen mit Boxen,Angst davor?

Ich M/16 bald 17 will mit dem Boxen anfangen.. Ich bin ca 1.73 groß und wiege nur 50kg deswegen werde ich öfters geärgert..Ich gehe seid kurzem jetzt auch ins Fitnessstudio .. Habe aber noch angst mich jetzt anzumelden für das boxen.. bin nicht der sportlichste und habe angst ausgelacht zu werden oder aufs maul zu bekommen? Könnt ihr mir da tipps geben wäre sehr Dankbar :)

...zur Frage

Boxen anfangen mit 30?

ich würde gerne mal zum boxen gehen Abe ist es dafür zu spät? meine bedenken sind auch das ich ziemlich leicht und dünn bin. auf 187 ca 70kg. bin ich damit ein Fliegengewicht und bekomme ich mit dem Gewicht überhaupt gleichwertige Gegner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?