Mit 16 noch mit Boxen Anfangen?

7 Antworten

Du kannst natürlich jederzeit mit dem Boxen anfangen. Allerdings frage ich mich, ob du aus den richtigen Gründen damit anfangen willst. Richtig zuschlagen und mehr einstecken können klingt für mich nich nach der richtigen Intention.

Also werde nicht gemobbt oder sowas bin auch kein Schläger :D
Finde Kampfsport einfach nur faszinierend und möchte das selbe lernen.
Muss zugeben hab es schlecht ausgedrückt

0

Ich bin 16 und boxe erst seit einem Jahr, im Training sind auch alle älter als ich. Ich würde sagen, das ist das perfekte Alter, um anzufangen. :D

Es ist nie zu spät mit Sport anzfangen. Ich bin auch relativ spät in den Kampfsport eingestiegen und hatte damit kein Problem.

Idealgewicht fürs boxen

Ich bin 1,64cm und wiege 62 kilo Ich will mit boxen anfangen sollte ich davor erst abnehmen oder passt mein gewicht? Ich bin 13 Jahre alt und bin ein Junge.

...zur Frage

Anfangen mit Boxen,Angst davor?

Ich M/16 bald 17 will mit dem Boxen anfangen.. Ich bin ca 1.73 groß und wiege nur 50kg deswegen werde ich öfters geärgert..Ich gehe seid kurzem jetzt auch ins Fitnessstudio .. Habe aber noch angst mich jetzt anzumelden für das boxen.. bin nicht der sportlichste und habe angst ausgelacht zu werden oder aufs maul zu bekommen? Könnt ihr mir da tipps geben wäre sehr Dankbar :)

...zur Frage

Mit 18 jahren boxen anfangen.. wie sieht es mit der karriere aus?

Hey leute, will mit dem boxen anfangen und vlt auch boxer werden. bin 18 jahre alt, ist das schon zu spät?

...zur Frage

Ist es mit 17 zu spät Profi-Boxer zu werden?

...zur Frage

Boxen obwohl ich unsportlich bin?

Ich habe vor Nächste Woche mal im Box Verein vorbei zu schauen. Nur bin ich total unsportlich und möchte nun fitter werden. Ist das eine gute Idee? Ich meine die im Verein sind wahrscheinlich mega sportlich 😂 ich bekomme so 30 Seilsprünge hin ... :D Und bekomme nicht mal einen klimzug hin..Sollte ich erst etwas fitter werden? Möchte auch nächste WOCHE anfangen ins fitnesstudio zu gehen. Ich bin nicht dick aber einfach unsportlich 😂 bin so 1.80 groß und wiege um die 80kg :/

...zur Frage

Boxen anfangen mit 30?

ich würde gerne mal zum boxen gehen Abe ist es dafür zu spät? meine bedenken sind auch das ich ziemlich leicht und dünn bin. auf 187 ca 70kg. bin ich damit ein Fliegengewicht und bekomme ich mit dem Gewicht überhaupt gleichwertige Gegner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?