Boxen obwohl ich unsportlich bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang wird da eh erst Ausdauer trainiert und die trainier sind ziemlich oft mit Leuten konfrontiert die eben dort hingehen um fitter zu werden :) die nehmen ganz bestimmt Rücksicht und bringen die alles schritt für schritt bei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asea12
09.05.2016, 01:05

Na dann :) Ich bin aber auch nicht zu krass unsportlich wie das jetzt gewirkt hat 😂 Hab lange Fußball gespielt und gehe auch öfter joggen und jeden Tag Seilspringen.

0
Kommentar von polenaa
09.05.2016, 01:06

Siehst du dann ist das doch kein Problem :)

0
Kommentar von polenaa
09.05.2016, 01:17

Du ehrlich ich hab keine Ahnung. Bevor ich vor 2 Jahren mit Kick Boxen angefangen hab hab ich nicht mal eine Liegestütze hinbekommen und jetzt sind 10 immer noch verdammt viele für mich 😂
Aber viel Glück und Spaß auf jeden Fall :)

0

Also wenn du fit wersen willst ist kampfsport genau das richtige. Ich habe selber viele Jahre lang kickboxen gemacht und war nie so fit wie in dieser zeit. Abgesehen davon sind das zwar alles Kampfsportler, aber desshalb sind sie nicht gleich böse oder gemein. Zeig dass du dein bestes gibts und niemand wird dich doof anmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asea12
09.05.2016, 01:08

Okay danke. Ich werde es probieren :). Aber wieso sollten die mich überhaupt dumm anmachen? Trainiert man gemeinsam bzw. Wie ein Team sport  z.B. Fußball? ( einer macht ein Fehler und der Rest muss es mit auslöffeln)?

0

Dort wird man dir Tipps geben. Nach dem 10. ko in Folge würde ich aber zumindest eine Denkpause einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asea12
09.05.2016, 01:00

Hahaha. Ich glaube weniger das es zu 10 k.o's kommt.. Darf ja auch nicht als Anfänger kämpfen :)

0

Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.

Also los, trau Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asea12
09.05.2016, 01:12

Danke! Du hast recht! Ich sollte es probieren und dann werde ich sehen ob es eine gute o. Falsche Entscheidung war !!:)

0

Was möchtest Du wissen?