mit 16 minodixil für die haare?

1 Antwort

Minoxidil wird Dir leider nicht helfen, an Stellen Haare wachsen zu lassen, wo nie Haare waren. Es hilft genetischen Haarausfall zu verlangsamen und Dein Haar zu verdichten.

Deine höhere Stirn ist Deine natürliche Haarlinie und lässt sich nicht durch Medikamente verändern. Außerdem ist eine höhere Stirn noch kein Indiz für Haarausfall. Mache Dir deswegen keine Gedanken, ein natürlicher Haaransatz sieht am besten aus!

efemu
Fragesteller

nein es gibt ja solche dermastamp dinger auf amazon die du benutzen kannst. das sind so kleine nadeln die du dann an die stelle piekst und dann minoxidil drauf machst. also ich habs so gehört das es dann dort anfängt wieder zu wachsen. und früher hatte ich eigentlich nicht so eine hohe stirn.

Sonne397  20.11.2023, 20:57
@efemu

Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Ich denke nicht, dass Du mit 16 bereits Haarausfall hast. Auch ein Dermaroller sorgt nur für dichteres Haar, aber wird Dir keine Haare auf der Stirn bringen. Nicht alles, was auf Amazon angeboten wird, wird und kann die versprochene Wirkung erreichen.