Mit 16 In die Formel4?
Hallo Ich bin14Jahre alt Und Werde Bald 15 Im April werde ich Fur die SAKC Fahren Also Nur 1Jahr Dann Mit16.Würde ich Gerne in Die Formel4 einsteigen Nur Wie kann ich mich Melden Muss ich Teams Anschreiben wenn ja Wie geht das?
2 Antworten
Hallo Du musst Dich Qualifizieren um da hin zu kommen, so einfach geht das nicht, Du musst immer auf den ersten 3 Plätzen platziert sein, sann hast eine Chance weiter zukommen,
Erst einmal wäre die Rechtschreibung wichtig (sorry) 😄 Hier konnte man sich aber für das Formel 4 Junior Team bewerben. Jedoch musst du 15 dafür sein. Der Zeitraum ist aber leider vorbei. Hier hätte man sich bewerben können.
Aber wie gesagt ist der Zeitraum um sich zu bewerben zu Ende. Der Bewerbungszeitraum war folgender: 20. September 2024 – 15. Oktober 2024 für das Jahr 2025. Vielleicht ein anderes mal 🙂

Ich weis es hab die Bewerbung leider verpasst aber hoffentlich werde ich die Nächste noch kriegen
Ich drücke dir die Daumen 🙂 PS: Das mit der Rechtschreibung war nicht böse gemeint (hörte sich etwas böse an). Sorry dafür 😊
ne kein Problem ich bin halt nur müde und hab nicht viel Kraft und Muss die Rechtschreibung schon Bisschen lernen.
😊
Ja Aber Bei ADAC Formel4 Kann Man Sich Bewerben Und Test Fahrt machen Wenn die mich annehmen bin ich drinne. Muss nur noch ein Team Reden usw