WIE WERDE ICH GT3 LE MANS FAHRER?

3 Antworten

Anstatt solch ein Beitrag zu verfassen, immer an dich glauben, du brauchst keine Bestätigung von uns. Man kann alles erreichen wenn man alles gibt. Behalte deine Ziele für dich und überleg dir wie du diese erreichen kannst. Lass dir niemals einreden das du etwas nicht erreichen kannst

Yigid
Fragesteller

Dankee Also denken sie das ich es schaffe

Lakalu  17.04.2024, 22:02
@Yigid

Natürlich wenn du alles gibst. Kannst mich mit „Du“ anschreiben , musst nicht mit „Sie“ schreiben.

Um später mal GT3 zu fahren, gar in LeMans wird es aber ein langer und auch teurer Weg der keineswegs am Ziel enden muss.

Der Einstieg über den Kartsport ist dabei aber der zugleich der einfachste.

Der ADAC, AVD sowie DMV sind alle Mitglied des Deutschen Motorsport Bundes (DMSB) . Und jener zugleich oberster Verband des Kartsport in Deutschland sowie FIA Mitglied.

Bei den genannten Automobil Clubs findest du Infos, ebenso bei örtlichen Kart Vereinen wenn jene an Meisterschaften teilnehmen.

Glaub an deine Träume und du schaffst das!

Yigid
Fragesteller

Dankee🙏