Kann ich Gran turismo fahrer werden?

3 Antworten

Der Film "Gran Turismo" ist zwar nach einer wahren Begebenheit, wo ein Fan und Videospieler, der noch nie in einem Rennwagen gesessen hat, es zu einem echten Rennfahrer gebracht hat.

Aber das war eine absolute Seltenheit und es gibt weltweit sehr viele begeisterte Anhänger, die auch alles dafür geben würden, diesen Traum auch zu erfüllen.

Dass man es tatsächlich selber wirklich schafft, ist jedoch so gut wie unmöglich und außerdem muss man sich bewusst sein, dass man als Rennfahrer auch sein Leben riskiert.

Yigid
Fragesteller

ICH KENNE DEN FILM IST SEHR GUT UND ICH WILL AUCH SO EINER WERDEN UND ICH WEIß DAS MAN DORT SEIN LEBEN RISKIERT ABER ICH WILL TROZDEM EINER WERDEN BIN AUCH GUT BEI GO KART.

Yigid
Fragesteller
@DerBayer80

Habe nur groß geschrieben schreie nicht

Motorsport ist ein sehr teures Hobby. Wenn du GT Einsätze finanziert bekommst, aus eigenen Mitteln oder durch Sponsoren, dann steht diesem Hobby wenig im Weg. Darin Profi zu werden, ist immens schwierig.

Yigid
Fragesteller

ICH WEIß DAS ES TEUER IST ABER ICH HANE NICHT GESAGT DAS WIR KEIN GELD HABEN OK SO VIEL HABEN WIR NICHT ABER ICH KÖBNTE AUCH SPONSORE SUCHEN

Wheppa  19.04.2024, 20:22
@Yigid

Schrei mich bitte nicht an ich habe nur sachlich geantwortet.

Yigid
Fragesteller
@Wheppa

Ich habe dich nicht angeschrien hab nur groß gedchriebne tut mir leid

Da fällt mir ein, in welcher GT Klasse willst du den fahren?

Jede der Klassen kostet dich bis zum Professionellen Einstieg mehrere Millionen durch die Nachwuchsserien.