Mit 15 viel Sex haben?

16 Antworten

ich würd ihr schon raten auf ihren Ruf zu achten. Mit 15 schon eine umfangreiche Sexkarriere zu haben könnte ihr vielleicht später mal nachhängen. Ich rede jetzt von vielen wechselnden Partnern.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man mit 15 noch garkeinen Sex haben sollte, weil die Reife dazu fehlt. Das Problem Deiner Freundin ist, dass sie Sex konsumiert wie eine Droge, anstatt eine wertvolle Beziehung zu suchen.

Wenn sie zahlreiche Bettgeschichten hat, muss sie auch dazu stehen, einen entsprechenden Ruf zu bekommen. Wer sich benimmt, wie ein Flittchen, ist eben auch eins... Darüber scheint sie sich nicht klar zu sein.

ja der ruf ist auf jedenfall in gefahr. ich würde ihr raten einen freund zu suchen, mit dem sie sich ausleben kann oder nur geheim mit 1-2 jungs zu schlafen (die schweigen) ich meine, falls sie keinen freund will

Was möchtest Du wissen?