Mit 15 viel Sex haben?

17 Antworten

Jedem das Seine - auch, wenn es meiner Meinung nach mit 15 absolut noch nicht sein muss - vor allem nicht in einem solchen Ausmaß, wie es zu haben scheint. Vielleicht sollte sie sich nächstes Mal zuerst überlegen, wem sie erzählt, mit wem sie wie oft im Bett war, anstatt sich hinterher zu wundern, in welchem Licht sie steht!

Anthe
Fragesteller

Nunja, es ist eben so, dass sie es nicht 'herumposaunt'. Sie hat nur Angst, dass welche ihrer zahlreichen 'Bettgeschichten' es herumerzählt.

Wer von einem Bett ins andere hüpft, muss sich bewusst sein,
dass das schnell die Runde machen kann.

Sie sollte sich dann also nicht wundern,
wenn man über sie in einem evtl
schlechteren Ton spricht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man mit 15 noch garkeinen Sex haben sollte, weil die Reife dazu fehlt. Das Problem Deiner Freundin ist, dass sie Sex konsumiert wie eine Droge, anstatt eine wertvolle Beziehung zu suchen.

Wenn sie zahlreiche Bettgeschichten hat, muss sie auch dazu stehen, einen entsprechenden Ruf zu bekommen. Wer sich benimmt, wie ein Flittchen, ist eben auch eins... Darüber scheint sie sich nicht klar zu sein.

Du musst ihr deine ehrliche Meinung sagen ! Sie muss selber entscheiden was sie für gut oder schlecht hält. Na klar ist 15 etwas jung für viel Sex aber es ist ihr Leben und sie muss entscheiden was richtig ist.

Viel Glück

Paulchen-

Lass sie selbst entscheiden.