Sex gehabt und am Ende nur enttäuscht?

9 Antworten

Du bist auch etwas naiv in die Beziehung gegangen, dachtest, dass ihr mal heiraten werdet. Das gibt es zwar in seltenen Fällen , aber die wenigsten Beziehungen mit 15 Jahren halten bis ans Lebensende.

Es hatte sich richtig angefühlt, Du bist nun sehr verletzt, da er Dich belogen hat.

Habt ihr Euch getrennt? Habt ihr Euch ausgesprochen? Das kann ich Deiner Beschreibung nicht entnehmen.

Warum sollte Dich kein Mann mehr haben wollen? Diese antiquierten Gedanken solltest Du verwerfen. Männer und Frauen wollen Erfahrungen sammeln und sind deshalb keine schlechten Menschen.

Du solltest jetzt an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, verarbeite erst einmal diese Situation, Du brauchst noch gar nicht an die Zukunft in 5 Jahren denken. Es kann gut sein, dass Du Dich in einen ehrlichen Mann verliebst und Deine Denkweise wieder änderst.

Das wünsche ich Dir.

Alles Gute für Dich.

Ich habe das Gefühl ich werde niewieder mehr glücklich

Das bringt großer Liebeskummer einfach mit sich!

Es ist ganz normal, dass man das Gefühl hat:

  • Da kommt nichts mehr nach!
  • Es wird nie wieder gut!
  • Es wird immer so furchtbar bleiben, wie ich mich jetzt fühle
  • - und ich werde mich NIE wieder verlieben!

Alles leider vollkommen normal - und vollkommen falsch, denn es kommt noch ganz viel nach, wenn man "so jung wie du" ist ;)
Es wird alles wieder gut.
Es bleibt nicht so furchtbar und natürlich wirst du dich auch wieder verlieben!
Und mit ein bisschen Glück sogar in einen richtig netten Kerl, der es ernst mit dir meint und dich ebenfalls sehr liebt und zu dir steht!

Man glaubt das nur nicht, weil es einem so mies geht und man meint, noch nie ging es jemandem auf der Welt so schlecht, wie mir gerade ;)

und dass mich später kein Mann mehr haben möchte .

Ich sage dir jetzt mal was, und ich sage das nicht, um dich zu trösten, sondern weil es meine ureigene Überzeugung ist:

Jungfräulichkeit wird total überbewertet!

Mir zum Beispiel war immer total egal, ob meine Freudin Jungfrau war - ich zog sogar immer eine Frau, die schon ein paar Erfahrungen gemacht hat einer Jungfrau vor.

Ich mag es nämlich, wenn eine Frau selbstbewusst ist, zu ihrem Körper und ihren Bedürfnissen steht und nicht verklemmt drauf wartet, dass der richtige Prinz um die Ecke gehoppelt kommt - und wie man ja sieht, ist es dann am Ende doch nur ein Frosch gewesen!

Du bist 15 Jahre alt und hast alle Zeit der Welt, das aufzuarbeiten. Geh nicht so hart mit dir ins Gericht! Du hast dich geliebt gefühlt und in dem Moment, wo es passiert ist, war es doch (wie du sagst) okay!

Nun stell dir mal vor, du hättest dich aufgespart, mit deinem Traumprinzen bis zur Hochzeitsnacht gewartet und dann feststellt, dass da ein Frosch neben dir aufwacht - der sich schnell wieder vom Acker macht! Dann bist du zügig geschieden und die Seifenblase, die dann platzt, ist noch viel furchtbarer!

"sooooo furchtbar schlimm", wie du dir jetzt einredest, ist das, was DU gemacht hast wirklich nicht :) Du bist ein ziemlich normales Mädel, das an den falschen Fuffziger geraten ist. Sowas kommt vor, aber das solltest du mit Würde abhaken.

Schlecht benommen hat er sich doch, wenn er mit dir nur gespielt hat - und nicht du! Daher ist es unangebracht, dass du dich schämst.

Also Kopf hoch! Wird alles wieder gut! ;)

Joycequenno
Fragesteller

Dankeeee, hast mir echt weitergeholfen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast dich in diesem Moment bereit gefühlt und es fühlte sich richtig an. Du hast es hoffentlich nicht getan, um auch Sex gehabt zu haben, sondern weil du dachtest es wäre der Richtige. Du hast da nichts falsch gemacht. Du konntest schließlich nicht ahnen was passieren wird.

Dich wird schon jemand anderes wollen (leider haben heutzutage ja schon viele sogar früher Sex und hatten dann mit 20 schon etliche. Du hattest da "erst" einen) und du wirst auch noch den Richtigen finden. Es ist selten, dass man seinen Zukünftigen bereits mit 15 findet.

Joycequenno
Fragesteller

Dankeee

Es war mit 15 nicht zu früh, keine Sorge! Du bist jetzt in einer sehr emotionalen Phase in der du sehr verletzt bist. Das wichtigste was du nicht machen darfst, ist die Schuld bei dir zu suchen! Ich wurde bis jetzt nur verarscht, so dass ich langsam an bindungsängste leide. Sowas fühlt sich sehr schlimm an, ich weiß es. Aber Blick nicht mehr zurück... zeig ihm das du auch ohne seine Lügen und ihn glücklich bist und jemand besseren abbekommst. Du hast das nicht verdient liebes. Alles kommt im Leben zurück, er wird nix Richtiges finden!

Liebe Joyce!

Das du jetzt ganz traurig bist, das kann ich gut verstehen.

Natürlich ist 15Jahre sehr jung, aber das ist relativ.

Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du bist deshalb kein schlechtes Mädchen. Du hast auch keinen Fehler gemacht. Das passiert nicht nur dir.

In den seltensten Fälle ist der Erste auch der Lebenspartner.

Aber glaube mir, deine Traurigkeit geht vorüber, und irgendwann begegnest du deiner grossen Liebe, dann kennst du den Unterschied, und du hast erfahren, was richtige Liebe bedeutet.

Ich weiss, du kommst drüber weg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung