mit 15 noch halloween gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ok. So jung wie heute wirst Du nie wieder sein. Viel Spaß... :)

http://www.youtube.com/watch?v=bCDJb2HLk1k

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

ach quatsch, ist doch scheiß egal, mal lebt nur einmal und vielleicht ist das das letzte mal das du gehen kannst. wenn es dir trozdem peinlich ist, verkleide dich so das man dich nicht erkennt! viel spaß:-)

Einige aus meiner Klasse - und ich bin in der Oberstufe - ziehen zu Halloween auch noch um die Häuser. Also ich persönlich würde es nicht machen,aber ich habe es auch von jeher nicht gemacht. Du musst es wissen,denke ich.