Mit 15 Jahren 194cm groß als junge, findet ihr das zu groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich zu groß

cmcern611
Fragesteller

Wie groß bist du denn

freiwild98  22.07.2018, 02:44
@cmcern611

Die eigentlich Frage ist doch was du jetzt mit meiner Antwort anfängst? Machst du dich jetzt kleiner? Wie wird dein Leben jetzt weitergehen jetzt wo du weißt das die ein wildfremder Mensch aus dem Internet gesagt hat das er das zu groß findet? :)

Du bist nun mal so wie du bist und da solltest du dir vielleicht nicht ganz so viele Gedanken drüber machen. Denke einfach immer dran wenn du irgendwann 70 oder so bist wirst du bestimmt auch wieder eine bisschen schrumpfen :)

Ach meine Größe: ich bin 1,70 bei einem Alter von 20 Jahren. Und nein ich finde du bist nicht zu groß :)

Hallo das ist heute ganz normal.Wen die beiden Eltern Teile einer davon auch so groß ist wird meistens der Nachwuchs auch so Gross.Das vererbt sich.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cmcern611
Fragesteller

Mein Vater ist 174cm groß und meine Mutter 170cm groß

Genbedingt gibt's einige, die groß sind. Ich bin 1,79 und ein guter Freund von mir, mittlerweile 21, ist 2,07m groß. Ist zwar krass, dass ich knapp 1 1/2 Köpfe kleiner bin als er, aber mich stört das an sich nicht. Also weder ungewöhnlich, noch irgendwie zu verurteilen.

Und wenn schon. Daran ändern kannst du eh nichts.

Ein Onkel von mir war 2,09 m. Und seine Frau 1,80 m. Die Töchter waren dann 1,86 m und 1,90 m.

Das ist eine stattliche Größe! Viele Männer wären gern so groß wie du. :)

cmcern611
Fragesteller

Ich habe mein Knochenalter bestimmen lassen und es ist mir 2 Jahre voraus