Größe 49 Fuß für 15 Jahre alt normal?

6 Antworten

Nein, die Größe ist nicht normal sondern liegt außerhalb der Standardschuhgrößen.

Mein Freund hat selber so Riesenfüße, der Schuhkauf ist mehr als nur nervig...

Wie groß du wirst kann man damit nicht vorhersagen. Manche haben im Verhältnis zum Körper Riesenfüße, manche "normale" und manche kleine.

Es kann auf Grund deines Alters so sein, dass du noch wächst, muss es aber nicht.

also wird seine Bedeutung bald aufhören, Füße zu wachsen und größer zu werden höhe?

@duranka

Dein Satz ergibt leider keinen Sinn. Vielleicht kannst du ihn noch mal umformulieren.

@testwiegehtdas

Ich fragte, ob meine Füße groß sind, werde ich größer werden? und hör auf meine Füße wachsen zu lassen? aber weiterhin größer werden

@duranka

Ja, es kann sein dass deine Füße so bleiben und du  noch wächst.

Es kann aber auch sein, dass auch deine Füße noch wachsen. Oder es bleibt so, wie es gerade ist.

Das kann keiner vorhersagen.

Die meisten wachsen dann aber noch von der Körpergröße her.

Bei meinem Freund sind auch erst die Füße stark gewachsen und seine Körpergröße erst nach und nach.

@testwiegehtdas

okay, danke für die Antwort du hast eine Idee für wie groß werde ich sein?

@duranka

Das kann man nicht vorhersagen, da es deine Genetik bestimmt.

Gucke dir deine Eltern an, du wirst vermutlich ähnlich groß oder minimal größer.

Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt in den zwei Jahren noch gewachsen bist, deine Füße evtl. auch. Das ist mittlerweile normal

Schuhgröße 49.5 ist auf die Körpergröße 1,86 viel zu groß.

Das heißt, ich werde groß werden? wenn meine Füße groß sind

Ich habe auch 48,5/49 ich bin 17 geworden und 189 groß. Bin ich auch zu klein für meine Füße ?

Nee, das ist nicht normal.

ich muss Arzt gehen? oder seine Bedeutung werde ich größer werden

Du brauchst kein Wakeboard und keine Wasserski kaufen.