Mit 14 noch keinen Freund gehabt?
hallo :)
also ich bin w/14 (in einem halben Jahr 15), und hatte noch keinen Freund. Alle meiner Freundinnen Mädchen aus meiner Klasse hatten schon mindestens einen, und deshalb frage ich mich, ob das normal ist.. Generell weiß ich nicht genau, wie ich überhaupt einen Jungen ansprechen soll, oder mich ihm nähern soll.. hat jemand vielleicht Tips? (Ich bin nicht lesbisch)
Danke und habt einen schönen Tag ☺️
6 Antworten
Wird überbewertet XD. Eine Beziehung einzugehen, nur um eine Beziehung zu haben ist der falsche Weg. Vielleicht lernst du ja jemanden kennen mit dem es klickt. Es ist nicht schlimm wenn dass noch ein bisschen dauert.
Hallo,
das ist gar nicht schlimm. Was ich schlimm finde ist der gesellschaftlichen Druck das man einen Freund oder eine Freundin haben sollte. Ich selbst bin 16 und hatte noch keine Freundin. Man sollte auf den richtigen Menschen warten und sich nicht unter Druck setzten oder nur weil man den Status ,,Freund haben" will sich einen Freund zulegen. Normal ist das auf jeden Fall es gibt Leute die haben ihr Leben lang keine Freundin oder einen Freund.
Viel Glück und Erfolg dir weiterhin - auch ohne Freund !
LG :)
Mit 14 ist sowas total normal. Du musst nichts überstürzen also lass es einfach auf dich zukommen :)
Ganz ehrlich: Ich finde eher dich normal :)
Ich finde das ganze echt früh, oft ist das auch nicht echte Liebe sondern einfach Zwang und eine Art Statussymbol.
Sagen wir so: Die meisten Jungs gehören schon zu 10% dir, wenn du sie nur ansprichst xD Das alleine gibt einen riesigen Pluspunkt. Gehe offen, freundlich und humorvoll auf einen Jungen zu, kannst ja erstmal auch nur Smalltalk machen :)
LG
Ich habe gesagt ,,oft". Aber ja, es gibt auch echte Liebe.
Ehrlich gesagt muss man mit 14 noch keinen Freund haben . Wenn du ein Jungen kennen lernen möchtest, wird die Zeit kommen. Das merkst du dann schon , wenn dein Herz stäker und doller pumpt . Viele die hier schreiben mit Freund oder Freundin sind nicht echt . Sie wollen nur vor andere glänzen. So empfinde ich das.
Es gibt auch echte Liebe mit 14 :(