mit 14 mutter was tunnn?

3 Antworten

Erst mal vorher einen Schwangerschaftstest machen.

Folgende Optionen bei Schwangerschaft:

  • Du bringst das Kind auf die Welt und ziehst es alleine auf.
  • Du bringst das Kind auf die Welt, deine Mutter zieht es auf (müsstest mit deiner Mutter darüber reden).
  • Du bringst das Kind auf die Welt, redest mit deinem Ex und zieht es beide auf. Evtl. mit der Hilfe deiner Mum. Könntest dabei auch damit drohen, ihn anzuzeigen, weil er 18 ist und du 13.
  • Du bringst das Kind auf die Welt und gibst es zur Adoption frei.
  • Du treibst ab.

LG Flo

princesskenny  27.03.2022, 22:30
Könntest dabei auch damit drohen, ihn anzuzeigen, weil er 18 ist und du 14.

Sie war 13 als sie Sex hatten und sie ist immer noch 13. Wäre sie 14, könnte sie ihn nicht anzeigen weil er sich nur Strafbar macht wenn sie unter 14 ist.

paddy36  28.03.2022, 11:45
@floorian1312

geht leider nicht sie wollte ja auch sex sie könnte es machen aber im gesetzt buch stecht wen sie nicht unter k.o tropfen stand dann war es einvernehmlicher sex

Geh vielleicht Mal zu deinem Hausarzt, der wird sicher Verständnis haben und dir weiterhelfen, auch ohne dass du was deinen Eltern erzählen musst.

  1. Wieso denkst du, nach 2 Monaten schwanger zu sein?
  2. Mit 13 sollte man andere Interessen haben als Sex und GV. Siehst ja, was du nun für Gedanken hast.
  3. Mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt.
  4. Ungeschützter GV kann IMMER zu einer Schwangerschaftführen..... das nächste Mal überlegen und verhüten.
  5. Daß du dir jetzt Gedanken machst, ist traurig.....wenn du schwanger wärest, wäre es nun zu spät.
  6. Dein Ex hat sich strafbar gemacht.......
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder