Mit 14 körpchen größe 80D

7 Antworten

Du kannst dort nichts dran ändern wie dein Körper sich entwickelt. Nehm es einfach so hin wie es ist, das ist ganz natürlich.

Davon mal abgesehen bist du erst 14 Jahre alt, dein Körper wird sich also im Laufe der Jahre noch viel verändern können. Dazu gehört auch das deine Brustgröße wieder abnehmen kann.

Es gibt Bikinis für alle Größen, da wirst du mit Sicherheit auch passende für dich finden.

Ein schweres Los...Ok, Spaß bei Seite: Du hast nunmal große Brüste. Darauf lässt sich so einfach keinen Einfluss nehmen. Es gibt aber mit Sicherheit auch Bikinis, in denen deine Oberweite schön und gar nicht komisch aussieht. Du musst dir nur die Zeit nehmen und veim Shoppen danach suchen. Oh und alle negativen Kommentare, die du evtl. bekommen könntest, haben mit Neid zu tun...

Bitte versuch nicht sie irgendwie einzuquetschen oder zuverstecken. Akzeptiere dich so wie du bist. Solange du keine gesundheitlichen Einschränkungen hast, würde ich mich so akzeptieren wie die Natur es mir gegeben hat. Ich zB finde große Busen sehr schön. Solange alles Natur ist, finde ich es eben schön an Frauen. Du kannst mir gerne was abgeben :) . Ich hätte gern etwas mehr aber gut. Geht um dich jetzt. Du kannst dich wunderbar im Fachgeschäft beraten lassen. Glaub mir, wenn du die richtigen BHs hast und sie ohne Probleme tragen kannst, wirst du umwerfend aussehen ;)

Ist es schlimm, wenn die Freundin kleine Brüste hat?

Hallo :) Ich habe ein bisschen Angst, dass ich in Bezug auf meine Brüste einmal nicht genug für meinen Freund sein werde. Ich habe eigentlich einen sehr schönen Körper, nur meine Brüste sind halt echt nicht groß. Meint ihr es ist ihm egal, wenn er mich wirklich liebt oder, dass es ihn stören würde. LG :)

...zur Frage

Riesen Binini Problem! Zu grosse Brüste, ansonsten zu dünn 😭

Hallo!

Ich wollte heute einen Bikini kaufen, hab aber niichts gefunden- und nun könnt ich heulen!!

Ich bin ca. 58kg auf 1.67m, also schlank aber hab eine riesen Oberweite! BH's kaufe ich mir so in 80D, was zwar gerade noch so passt, aber doch etwas zu klein ist. Grösse E wär dann aber doch zu gross, also hab ich wohl so ein mittelding.... Und diese Grösse gibts vor allem als Bikini nicht! Ich ging von h&m, c&a, new yorker, calida, esprit rüber zu calzedonia aber ich wurde nirgens fündig! Bei den Bikinis wäre E fast noch besser da der noch etwas zu gross ist, aber das Problem ist, dasss sich dAs Rückenteil hinten nicht verstellen lässt und deshalb viiiel zu gross ist! Und für die Gebundenen Bikinis sind sie zu schwer 😭 ich bitte um Hilfe! Kennt ihr Läden für grosse Bikinis?? Ich komme aus zürich, also falls jemand dort Ahnumg hat... Danke!!!

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Hallo ich bin 14 und habe Bh größe 80D was mach ich damit da noch mehr wächst?

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

13 und körpchen grösse 75d

hallo ich bin 13 jahre,1.68m gross bin 48.8kg schwer. ich weiss nicht ob für meine körper grösse und mein körper gewicht körpchen grösse 75D zu gross ist. paar mädchen aus der parallel klasse sagten zu mir schon ob ich mir die Brüste machen lassen habe. was auch schon passiert ist das eine kollegin eine party hatte und ich und mein freund geküsst haben und mein freund die ganze zeit nur an denn brüsten rum gegrabst hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?