Mit 14 Film ab FSK 18?

1 Antwort

Musst du halt entscheiden wenn er dir Angst macht dann würde ich dir raten ihn nicht weiter zuschauen und vielleicht könntest du schlecht träumen und wenn du keine Angst hast musst du dann entscheiden ich kann dazu aber nicht richtig was sagen weil ich bin ein richtiger Angsthase(schreibe einfach ein Kommentar wenn ich was falsch verstanden habe)

Sebastian77714
Fragesteller

nein du hast alles richtig verstanden deine Antwort hat mir geholfen danke dir