Mit 14 einen Freund?
Ist das zu jung? Ich finde eigentlich nicht. Wo findet man denn mit 14 eine Beziehung alle meine Freunde haben einen Freund, nur ich nicht, dass ist voll schade. Ich lebe in NRW, weiß jemand wo man da am besten mit 14 einen Freund findet hahahaha?
6 Antworten
Mit 14 fängt die Zeit an, in der man einen Freund oder eine Freundin hat. Das ist ganz normal und okay. Es wird dann nur kritisch, wenn er oder sie auf einmal 18 oder 19 ist. Schau einfach ein bisschen aufs Alter, 13-15 ist okay meiner Meinung nach.
Einen Freund findest du meistens in deinem Freundeskreis oder Umfeld: Schule, Sportverein, usw. Aber bitte mach so einen Onlinedating-Mist nicht, dafür bist du definitiv zu jung. Die Risiken kannst du noch nicht abschätzen.
Mit der Einstellung, dass alle einen Freund haben außer du und du deshalb auch ein willst, wäre das sehr wahrscheinlich ein Beziehung ohne zukunft.
Ich versteh dein Bild von einer Beziehung nicht. Du kannst nicht mal eben den Richtigen finden. Nur Gott weiß wann die Richtige Person dein Leben betritt. Nutzt lieber deine Zeit um die Richtige zu werden, damit du bereit bist wenn der richtige kommt.
Du kannst nichts erzwingen, warte einfach ab. Das kommt schon noch.
Kommt drauf an was für eine Beziehung, wenn du mit Beziehung auch zum Beispiel gv meinst dann ist es zu früh. Ist es aber ne Beziehung die nicht so ist dann gehts meiner Meinung nach. Aber mit 14 auf der Suche nach einem Freund zu sein, weil die Freunde einen Freund haben ist absoluter Schwachsinn..
Du musst ja nicht mit deinen Freunden mitziehen und mitläuferisch sein. Die Frage ist: willst du es für dich unbedingt? Sehnst du dich nach Liebe und Zuneigung? Bist du für DICH persönlich bereit dafür?
Mit 14 ist es definitiv nicht zu früh, aber oftmals werden Beziehungen in so frühem Alter nicht lang andauern