Mit 13 wahre Liebe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach deinen Weg weiter, mach deine Erfahrungen -  die kann dir hier keiner abnehmen
Es kann dir auf diese Frage eigentlich keiner die Antwort geben, die du dir erhoffst.  Im Leben ist so vieles möglich...Es wird sich alles historisch entwickeln ;)  

Ja, generell ist es möglich

Für die Ewigkeit wird es vermutlich nicht halten, weil ihr euch beide noch verändern werdet und Erfahrungen machen werdet, die euch prägen und vielleicht wird das dann irgendwann nicht mehr "passen"

Aber wenn du  es nicht versuchst, wirst du es nicht herausfinden, Viel Glück!

Ne, man ist noch so jung und unerfahren das man es nicht hinkriegt. Aber Freundschaft hält, auch für die Ewigkeit gibt es. Sei in diesem Alter erstmal befreundet und wenn ihr 16 oder 17 seid könnt ihr schon mal ein paar Schritte näher kommen und der Rest kommt von allein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

Ich denke, dass es das nur sehr sehr sehr selten gibt.

Mit 13 ist man noch zu jung im Kopf und so weit entwickelt zu sein, um eine richtige Beziehung zu führen, ist schwer.

Alter ist eine Zahl, Reife eine Wahl. Ich bin viel Tiefsinniger als die meisten in meinem Alter und Denke recht viel nach. Die Person ist auch so ähnlich

0

Klar geht das , aber die meisten Beziehungen halten nicht lange im diesem Alter , weil man da noch ein bisschen kindisch ist . Ich würde sagen das man so mit 15 und 16 Jahren eine richtige Beziehung haben kann die dann vielleicht lange hält!.

Was möchtest Du wissen?