Mit 13 noch keinen Freund gehabt?

12 Antworten

lass dir mal damit noch eine Menge Zeit... in deinem Alter sind "Beziehungen" auch nie wirklich ernst zu nehmen...

Also bevor du dir Sorgen machst, das du mit gerade mal 13 noch kein festen Freund hattest, solltest du das Thema gar nicht fokussieren oder zwanghaft probieren irgendwas zu starten, nur um die Erfahrung gemacht zu haben... die beste Erfahrung ist die, die einfach auf dich zu kommt... und das passiert noch schnell genug.

Und mit dem Sex auch gar nicht hetzen, egal wie es bei anderen ist... unsere Gesellschaft ist so kaputt, dass Mädchen in deinem Alter sich ernsthaft Gedanken über diese Thematik machen, obwohl man sich damit noch gar nicht befassen sollte, da andere dinge wichtiger sind.

Und das sage ich als männliche Person... es ist eher abstoßend, wenn Mädels in dem alter schon sämtliche Erfahrungen gemacht haben.

ja...

mit 14 auch nicht

mit 15 auch nicht

mit 16 auch nicht

...

Ich bin 14 und habe auch keinen Freund. Ich bin zwar verliebt aber noch sind wir nicht zusammen. Mach dir da mal keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 15 auch kein Freund gehabt, völlig normal, außerdem 13 ? Du bist noch ganz am anfanga

Ich kenne wirklich niemandem aus meinem Bekanntenkreis der mit 13 schon Freund/Freundin hatte