Bin Single und schon 13 Jahre alt.

3 Antworten

Du bist doch erst 13 du hast noch genug Zeit..nur weil viele in dem Alter eine Beziehung haben oder schon einige Erfahrungen hatten heißt doch noch lange nicht das, das gut ist :) Ich hatte vor kurzem erst mit 16 meinen Ersten Kuss und bin auch erst in einer Beziehung seit ich 16 bin. Außerdem sollte man sich sowas nicht erzwingen oder wünschen..das kommt alles von selbst :)

wenn du 20 bist und immernoch das Problem hast, würde ich dir raten nochmal zu schreiben. aber nicht in dem alter.... ich hatte meine erste freundin mit 16 u seitdem hat sich viel bei mir persölich verändert. du denkst zwar du bist erwachen... bist du aber lange noch nicht. also mach dir da keine gedanken lg Jan

"SCHON" 13? Bei der Einstellung solltest du es lieber lassen. Warte bis du alt genug bist um zu erkennen, dass das ziemlich unangebracht ist.