Normal mit 13 noch keinen Freund gehabt zu haben?

10 Antworten

Ich bin 13 und bin verdammt froh noch keinen festen Freund zu haben. Ich bin froh noch nicht aufzählen zu müssen wie viele Exen ich hatte. Auf einer Weise verstehe ich schon wieso du einen Freund wolltest. Ich z.B will wissen wie es ist verliebt zu sein oder so, aber mit 13 eine gescheite Beziehung ist sehr selten, also sei lieber froh, dass noch niemand dein Herz gebrochen hat in dem er dich verlassen oder sogar betrogen hat. Ist alles (mit 13) nur Kindergarten :D

In der Zwischenzeit hast du jetzt vielleicht schon einen Freund, aber falls noch nicht, hoffe ich dass ich dir, oder anderen, helfen konnte :)

Du bist erst 13, sein froh, dass du den Ärger mit den Kerlen noch nicht hast. Wenn du mit 23 noch immer keinen Freund hattest, kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.

Ich bin 14 und hatte noch nicht einmal eine Freundschaft zu Jungs... Naja, bis jetzt haben sie mich immer nur geärgert und so!! Aber in diesen Alter sind sie sowieso noch unreif und meistens meinst nicht mal ernst!! Also keine Angst...du wirst schon noch vor 40 einen finden!!!

Was möchtest Du wissen?