Ich bin 13 und habe noch keine Freundin. Ist das normal?

8 Antworten

Da ist nichts schlimmes dran! Meine erste Freundin hatte ich mit 18. Eine gute Freundin von mir ist jetzt 22 und immer noch Jungfrau - jeder in dem Tempo wie er sich wohl fühlt und wie es ihm gefällt! Wenn du die richtige findest, wirst du es wissen und dann gibt es kein zu früh oder zu spät!

lg :)

Das ist vollkommen normal und in Ordnung, also kein Stress. Kommt Zeit, kommt Freundin und so.

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Ist es normal mit 17 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

Ist es normal mit 17 noch nie eine Freundin gehabt oder ein Mädchen angefasst zu haben ? Was meint ihr , bin ich ein seltener Fall oder ist meine Situation normal ?

...zur Frage

Mit 13 noch nicht verliebt?

Ich bin ein junge und 13 jahre alt. In meinen Augen bin ich nicht der hübscheste fast alle in meinem Umfeld hatten schon eine freundin aber ich wahr noch nie verliebt und wenn ich eine sehen würde wüsste nicht was ich sagen könnte (an die Mädchen wie würdet ihr gerne angesprochen werden) ist das normal? Manchmal bin ich auch sehr traurig deswegen.

...zur Frage

Ungeküsst mit 15 Jahren

Hey Leute ich bin 15 Jahre und habe noch nie ein Mädchen auf den Mund geküsst… ist das noch normal, das man mit 15 noch nie richtig ein Mädchen auf den Mund geküsst hat? Auserdem wird mir häufig gesagt das ich hübsch bin, warum habe ich dann noch nie ne Freundin gehabt oder mich noch nie geküsst?… (und zum Thema Charakter würde mir auch gesagt das ich einen tollen habe) Hier sind keine blöden/pädophile Antworten erwünscht!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?