Ich bin 13 und habe noch keine Freundin. Ist das normal?

8 Antworten

Stress mit Freundinnen wirst noch früh genug bekommen, also genieß lieber deine Kindheit und lass alles auf dich zukommen :) Und geh mal ins Bett, 13jährige gehören um die Uhrzeit in die heia

Da ist nichts schlimmes dran! Meine erste Freundin hatte ich mit 18. Eine gute Freundin von mir ist jetzt 22 und immer noch Jungfrau - jeder in dem Tempo wie er sich wohl fühlt und wie es ihm gefällt! Wenn du die richtige findest, wirst du es wissen und dann gibt es kein zu früh oder zu spät!

lg :)

Ist bei jedem anders! Keiner wird in dieser Hinsicht gezwungen und es ist eine Sache in die sich jeder selber vertieft und kümmert also bei machen geht es mit 13 bei anderen erst ab 15,18 und wenn nicht sogar höher. Es muss jeder für sich entscheiden was ich meine ist nur weil andere 13 jährige Jungs neu Freundin hatten oder haben musst du es nicht zwingend auch! Mit freundlichen Grüßen Louminus

Das ist vollkommen normal und in Ordnung, also kein Stress. Kommt Zeit, kommt Freundin und so.

Ich hatte mit Ende 16 meinen ersten Freund und ersten Kuss. Jetzt bin ich seit April 17. ist doch voll egal