Mit 13- Aktivitäten mit Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was, ich würde wollen, dass ich ihre Liebe, Zuneigung und Freude spüren könnte.

Ich würde gerne eine schöne Zeit mit Ihnen verbringen wollen und eine schöne Kindheit haben.

Gemeinsam am Wochenende Film schauen finde ich schön, aber irgendwas draußen mache ich lieber mit Freunden oder allein. Wenn meine Eltern beispielsweiße wandern gehen möchten, dann gehe ich nicht gerne mit, da sie extrem langsam laufen, aber trotzdem mindestens um die 10 km. Ich laufe allein gerne so weit, allerdings laufe ich fast doppelt so schnell, wie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Bin w/13 und hab ein relativ gutes Verhältnis zu meinen eltern und wir machen vieles gemeinsam gibt aber nichts spezifisches was ich unbedingt mit ihnen unternehmen möchte

Nachgedacht34
Fragesteller

Wenn du aussuchen könntest für's kommende Wochenende- was wäre dein Vorschlag?

Was auch immer du oder deine Eltern gerne machen, das kann fast alles sein.

Bowlen, Kino, Angeln, Reisen, Shoppen, Essen, Gokart fahren,...

irgendetwas schönes zusammen :)

Bin schon 😀17, wir machen immer wieder was zusammen.

Film schauen, Schwimmen 🏊‍♂️ gehen, Fahrrad fahren.

Ist mir wichtig.

M17